LP Sentino - Ich bin deutscher Hip Hop (ab. 20.10) inkl. Album Snippet

Maluxe schrieb:
du scheinst den Sinn des Videos nicht ganz verstandne zu haben oder?

was meinst warum er sich als diverse Interpreten ausgibt?
Dann auch noch in Verbindung mit der Lyrik...

na kapiert? ^^

no comment

ich habe lediglich einen kurzen einblick ins video geben wollen

ob ich die interpretation des videos bzw den sinn des videos verstanden habe oder nicht, das lass einfach mal meine sache sein
 
Ziemlich langweiliges Snippet. Nix besonderes find ich... das Album des Jahres wird das mit Sicherheit nicht...
 
hört mal auf mit der öden scheisse von wegen ahh snippet ist scheisse, album wird auch scheisse...f*** euch...es gibt und gab genug beispiele dafür das ein snippet so gar nix über die qualität des albums aussagt...das müsstet ihr "headz" auch alle wissen
 
Lyrical schrieb:
hört mal auf mit der öden scheisse von wegen ahh snippet ist scheisse, album wird auch scheisse...f*** euch...es gibt und gab genug beispiele dafür das ein snippet so gar nix über die qualität des albums aussagt...das müsstet ihr "headz" auch alle wissen

Ich persöhnlich finde Sentinos rap übergeil, bin gerade am Snippet laden, aber muss schon sagen das wenn ein Snippet von 19MB nicht so der Hammer ist, das Album selber nicht völlig anders sein kann. Bei Sentino denke ich aber schon das das Snippet und Album Deutschrap auf eine neue Stufe stellt.
 
Plan-Q schrieb:
Ich persöhnlich finde Sentinos rap übergeil, bin gerade am Snippet laden, aber muss schon sagen das wenn ein Snippet von 19MB nicht so der Hammer ist, das Album selber nicht völlig anders sein kann. Bei Sentino denke ich aber schon das das Snippet und Album Deutschrap auf eine neue Stufe stellt.
wordword12
 
Das Snippet ist einfach Bombe. Es könnte vieleicht eines der besten Deutsch Rap Alben überhaupt werden.
 
boom, heftiges snippet, mir gefällts auf jeden fall, bestätigt den glauben, dass das album killer wird
 
Finde das snippet auch gut. glaube das wird auch ein album das man nicht nach 5 mal hören tot hat.
 
mir gefällt das snippet auch nicht so sehr....hoffentlich bringt der typ jetzt kein grottenalbum raus.
 
zeropeter schrieb:
Das Snippet ist einfach Bombe. Es könnte vieleicht eines der besten Deutsch Rap Alben überhaupt werden.

also naja das wäre jetzt nen bissl übertrieben^^ ;)
also ganz nette stellen hat das snippet schon aber ich fands jetzt nen bissl standart, wobei ich zugeben muss das hier sentino besser rüberkommt als auf seinen mixtapes!
 
Erzählt doch immer die gleiche scheiße.
"Senti spitt wenn ich spitt,spitt denn ich spitt über shit, kitzler tritt hitler shit ich spitt so kommt ein hit" Zitat von Sentino.

Was soll der Dreck?
 
Zurück
Oben Unten