Sentino ft. Beni Franklin - Baby I Love Fashion

senti scheint von der person her wirklich ein schwieriger mensch zu sein...mit wie vielen leuten der erst abgehangen und sich dann zerstritten hat, ich weiß es alles gar nich mehr. als hörer war ich bei ihm auch immer hin- und hergerissen zwischen begeisterung (zb IBDHH :thumbsup:) und fremdscham (siehe dieses video hier :oops:), das war bei interviews usw. von ihm auch immer so.
er hat einfach in nem zu jungen alter zu viele dinge gesehen als rapper und sich von zu viel sachen den kopf verdrehen lassen. massig respekt, aber auch massig hate. mal ließ er den arroganten narzissten raushängen, den alles kühl lässt. mal hat er seine verletztliche seite gezeigt.
sein ohne frage vorhandenes talent is wortwörtlich sowohl segen als auch fluch für ihn. so was kann einem das genick brechen, wenn man nich weiß, wozu man stehen und wie man damit umgehen soll. hinzu kommt auch noch die tatsache, dass er weder mit geld umgehen kann noch auch nur für irgendwas anderes interesse in seiner jugend hatte außer rap. er hat das alles gelebt, aber leider damit keine existenzgrundlage geschaffen.

ich weiß auch nich, wie oft man dem jungen noch ne chance geben soll...immer wieder wirkte er mal so als ob er endgültig begriffen hätte, was er falsch macht, und im nächsten moment schien er das wieder vergessen zu haben. bei manuellsen isses übrigens ähnlich wie bei sentino, fällt mir grade auf. dieselben verhaltensmuster etc.

ach, ich hoff einfach, dass da noch coole musik kommt und nich mehr so ein dreck wie diese "i love fashion"-scheiße...senti kann mir auch nich erzählen, dass so ne mucke ihn langfristig zufrieden macht.
 
Hat Sentino in einem Promo-Video von vor 1 oder 2 Jahren nicht mal gemeint, dass das Zeug, was er gerade am Recorden is "Raumschiff-Scheiss" sein soll?
Davon is das hier gezeigte aber noch sehr weit entfernt, meiner Meinung nach.
 
Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das extrem homosexuell finde? Vier Kerle, die einen ganzen Track über Mode machen. Mode, die sich durch irgendwelche pinken, zerrissenen Shirts und lächerliche Brillen und Cappies definiert. Außerdem fassen die sich dauernd an, halten eine Prosecco-Flasche wie einen Phallus in der Hand und posen als wären sie Background-Tänzer der No Angels. Wahrscheinlich sind die alle auch so dünn und abgemagert, weil sie heimlich bei der Pediküre die Brigitte lesen und hoffen, auf diese Art und Weise bei den Prostituierten um die Ecke 5 Euro Rabatt zu bekommen.

Du bist nicht lustig Freund der Sonne.
 
Ist es wahrlich nicht. Es ist eher traurig/erschreckend/beängstigend.
 
hä warum soll son scheiß ersntgemeint sein ihr pfosten...ist der das überhaupt?
 
also manchmal...da schäme ich mich mitlerweile schon für deutschen hiphop
 
Der Typ in rosa schießt alles ab, aber egal hauptsache er denkt, dass er die coolste Sau ist hahahaha
 
Zurück
Oben Unten