Sentino - Carrot Cake

Bei Schasabi haben sie über Sentinos Song gesprochen und dabei kam raus, dass Jule Wasabi Marlon Brando nicht kennt:

(timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wette alles sie hat "Marlon Brandos Instagram" gegooglet!

Und sowas hört man sich in Deutschland an. Wahnsinn.
 
hab erste mal in mein leben bei den zwei dünnpfiffgesichtern reingehört und muss jetzt erstmal duschen gehen um es zu verdaun

kopfschuss wer sich das gibt
 
Bei Schasabi haben sie über Sentinos Song gesprochen und dabei kam raus, dass Jule Wasabi Marlon Brando nicht kennt:

(timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

machen die den müll immer noch?
wer hört sich so etwas denn an?
 
Noch nie eine Sekunde reingehört.
Verfolge den Thread nur wegen der South-Perlen :thumbsup:
 
Basti Enrique hat den Track wohl erstmal rausgenommen aus Respekt vor seinem Muslim Brüdern (Schutzgeldempfängern), die ja zu Ramadan mega Bock auf Frieden hab
 
machen die den müll immer noch?
wer hört sich so etwas denn an?
Ich höre normalerweise weder das noch andere Deutschrap-Podcasts. Mich hat jetzt aber mal interessiert, wie sie in diesem vom Rundfunkbeitrag finanzierten Podcast über diesen Beef reden, wo es ja auch um Rocker-Banden und unangenehme Straßen-Themen geht. Diesen Aspekt haben sie natürlich völlig ausgeblendet und sich überhaupt lange um das Thema herumgedrückt. Wegen des "Wer ist Marlon Brandos?"-Moments habe ich es aber auch nicht bereut.
 
Marlon Brandon ist mir aus Filmen wie der alte oder Apocalypse now erkannt, das Ding mit dem Rücken versteh ich nicht ganz....ist das ne Referenz zu Godfather?

Sebastian hat so viel Potential, früher konnte man Tapes in heavy Rotation hören, heute hör ich die Songs und das Gefühl kommt nicht rüber

Selbst wenn mir Passagen gefallen, da bringt er im der hook guten trap-flow, den er beherrscht, aber durch Soundspielereien kann ich mir den Song als gesamtes nicht geben
Die parts sind halt auch nicht sonderlich gelungen, klar gibt es Glanzlichter, aber kann ich mir auf Dauer nicht anhören.

Tolles Artwork, aber schon etwas teuer für diese Songs

Da sollte er statt drei Tapes, Limes und Ideen sammeln und lieber ein gutes kicken, anstatt drei mittelmäßige Tapes
@smirnoff erscheint noch ein lost Tape?

Was ist mit dem Album mit tomekk? Wem gehören da die rechte?
Wird sentis dipset Song auch auf einem lost Tape releast?

Interessant wäre Mal ein Backspin interview
Auf Genius ist die Marlon Brando Zeile erklärt. Es geht in der Tat um Godfather.
Den Rest hättest Du vlt. im Sentino oder 20/20 Thread posten können.
Danke für den Lob zum Artwork. Ich bin auch mega happy mit Klausinskis Arbeit. Aber wieso ist es zu teuer für die Songs?
20/20 ist genauso wie Senti es wollte.
Lost Tapes 2 inkl. eines Dipset Songs hätte ich fertig, wenn Senti nichts Deutsches mehr machen würde. Er ist aber so produktiv wie zuletzt 2004, da macht ein Lost Tapes keinen Sinn. Es kommt bald ein neues deutsches Album (SMILE) und davor noch ein neues polnisches Doppelalbum (ZL3/ZL0).
DJ Tomekk gehören die Rechte und er hat die Aufnahmen. Er wollte mal verkaufen, jetzt aber scheinbar nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten