Sellout Mc @ mzee.com

jau leute, checkt den shiaaat! sehr doper track, bestes sellout-ding bisher, wie ich finde.
 
:p mmhhh gehts mir gut, endlich mal wieder was Neues vom Sellout. Gefällt mir persönlich sehr sehr gut was du jetzt da abgeliefert hast.

Aus dir wird noch mal was Junge ;)
 
Original geschrieben von Arse
jau leute, checkt den shiaaat! sehr doper track, bestes sellout-ding bisher, wie ich finde.


;)
BIATCH:D



@13.ter: danke.......aber so neu isses ja nicht......der Text ist fast nen Jahr alt schon..........;)
 
ich werd mir morgen mal denn rmx reinziehen aber sell wann kammt mal was neues ich will wieder deine texte kritiesiern:D
 
gib mir mal en tipp
bei dem link kommt immer forbidden
will ja auch ma was gutes hörn
:D
 
Original geschrieben von Sellout
Rechte Maustaste ,Ziel Speichern unter;)


hab dank frank wie simple die dinge doch sind:D
ich muss schon sagen bei den downloads brauch ma ja gar keine platten mehr zu kaufen, finds richtig gut
 
Ich werd gleich rot:rolleyes:

Ich warte übrigens noch auf Kritik von DS! zu dem Remix......
 
also ich hab mir das ding mal reingezogen und werdz mir auch auf cd packen

also der beat retet das original muss ich sagen
der beat macht einfach eine bessere stimmung und past auch besser zu deiner stimme aber es bleibt dann doch etwas was stört du bleibst nich auf dem takt

du flowst zwar gut bleibst aber nich auf dem takt du solltest öffters pausen einbauen das kämme dem ganzen etwas besser

du versuchst immer bis zum nächsten reim lückenlos den text aneinander zu rein aber das geht halt nicht

endweder du baust kleine pausen ein oder du baust in den text einpaar füllwörter ein um das ganze taktgerecht zu strecken

und wie gesagt ich will neun kram sehen damit ich was zum krietiesirn hab
 
philosophie

wie schon gesagt, ist philosophie so ein text, der einen schauer über den rücken jagt(mir jdf). mir gefällt es auf jeden fall sehr gut. was soll man da noch großartig sagen?
naja, und der track? der beat ist echt der hammer, der trägt die stimmung sehr geil.
 
nee, winterschlaf trifft's wohl eher ;) ...und keine ursache, hab ja nur fix meine meinung geschrieben. wann kann man sich bei der kritischen schule eigentlich eure alten sachen ziehen? mein vater hat nämlich die platte geputzt.
oooh, ich fange schon wieder an zu chatten, schnell weg...
 
Philo ist sehr gut geworden...toll gefühle verpackt und der Beat hat spitzenformat...props..

Hene
 
ich war bis jetz zu faul um mich um ein mic zu kümmern aber ich kümmer mich schon drum
 
ha jetzt hab ich mich um ein mic gekümmert und auch ein trak aufgenommen aber hast du ein plan wo ich ein acond krieg mit ein paar MBz zum trak abloaden
 
Zurück
Oben Unten