Selfmade Records

clint und seine laasfanboy truppe hatten todesängste

ey es gab mehr braune baggys als bei haschtickern

Nochmal, Treffen? Wenn du dich nicht auf der Strasse traust kannst du auch mal gerne bei mir beim Boxtraining vorbekommen und mit mir ein Sparring machen...

So dramatisch wird das schon nicht gewesen sein, als ob sich jemand in die Hose macht bloß weil da jemand rum steht der etwas breiter ist. L(a)ass dich nicht von der Propaganda blenden!

ich hab ja auch nichts geschrieben von in die Hose machen. Aber unangenehm wird es den Leuten bestimmt gewesen sein, zumal man auf einem Laas Konzert ja nicht das Klientel erwartet wie bei Spastbefehl,Pommes und Majoe ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar nur Laas. :D Aber man muss sich mal vor Augen halten, dass Kollegah sich noch vor ein paar Jahren auf dem Splash in die Hosen gemacht hat.
 
eine kleine geschenkidee für kollegah: berlin reiseführer + autogramm von joe rilla "für felix <3"

img033-6a.jpg


hagen_autogramme.jpg
 
kolle klatscht ihn doch locker im 1 on 1 weg... locker junge, er ist in masse-defi-phase... der junge ist bald hulk...

man muss schon sagen, war schon ne hardcore asi aktion, weil laas fans ne art von hiphop leben, da steht niemand auf dieses (ich****deinemutteranalsfrontalverbaloraldingen) ... und clientgeewood hat schon recht, die haben sich hundertpro eingeschissen, da stehen nämlich nich nur 1-2 breite kanten, locker 10 - 15 solche stämmige muchels :D die einfach nur rumpöbeln und die stimmung versaun!!!
aber jeder wie er mag, ich seh das ganze objektiv mit nem schmunzeln, das ist der erste kleine JBG move, so n 1 on 1 mit rilla wär killer, kolle würd ihn direkt zuhälterschellentechnisch zerbersten, da ist mir die mucke egal, bisschen aktion tut dem ganzen game ma wieder gut
 
Kolle soll mal nach Frankfurt kommen,Bahnhofsviertel,dann kann er zeigen,wie hart er ist.kann seine Anabolkanaks auch mitbringen
 
Könnt ihr alle mal die Fresse halten oder auf Youtube Türkei/Kurden Krieg spielen?
 
ist doch geil - kanackenbeef - also so ist das ja nich

haftbefehl macht doch auch ziemlich viel kohle mit seiner ganzen provokanten masche, klappt jetzt auch einfach bei jbg2 da ist der film nur noch um einiges härter, weil beide natürlich breit gebaut sind, und wer will denn da was sagen, he?

tzhehehe
 
kolle klatscht ihn doch locker im 1 on 1 weg... locker junge, er ist in masse-defi-phase... der junge ist bald hulk...

man muss schon sagen, war schon ne hardcore asi aktion, weil laas fans ne art von hiphop leben, da steht niemand auf dieses (ich****deinemutteranalsfrontalverbaloraldingen) ... und clientgeewood hat schon recht, die haben sich hundertpro eingeschissen, da stehen nämlich nich nur 1-2 breite kanten, locker 10 - 15 solche stämmige muchels :D die einfach nur rumpöbeln und die stimmung versaun!!!
aber jeder wie er mag, ich seh das ganze objektiv mit nem schmunzeln, das ist der erste kleine JBG move, so n 1 on 1 mit rilla wär killer, kolle würd ihn direkt zuhälterschellentechnisch zerbersten, da ist mir die mucke egal, bisschen aktion tut dem ganzen game ma wieder gut

"zuhälterschellentechnisch zerbersten"...:D Kolle WAR nie Zuhälter, Du ewig Gestriger. Rilla hat mehr dritte Halbzeiten "gespielt" als Felix Haare auf der Birne hat. Dennoch viel Spaß mit Deiner "Masse-Defi-Phase", dem Lesen des Bibelkoranthalmuds, dem Essen während des Kotzens, dem Autofahren im bewusstlosen Zustand usw. Huhuhaha.
 
was willse mir damit jetzt sagen du spast, ist doch kla das ich klein film mit einbezieh, aber realistisch betrachtet, könnte kolle allemale gegenüber jedem in der deutschrapszene balls beweisen, ist schon ne kante der wickser tzhehe
 
doch doch der war schon zuhälter. back to the days in franko kanadien, ecke mainstreet müsste das gewesen.
 
ist doch geil - kanackenbeef - also so ist das ja nich

haftbefehl macht doch auch ziemlich viel kohle mit seiner ganzen provokanten masche, klappt jetzt auch einfach bei jbg2 da ist der film nur noch um einiges härter, weil beide natürlich breit gebaut sind, und wer will denn da was sagen, he?

tzhehehe

Hahaha bist du ein ekliger Fanboy :D
 
man muss schon sagen, war schon ne hardcore asi aktion, weil laas fans ne art von hiphop leben, da steht niemand auf dieses (ich****deinemutteranalsfrontalverbaloraldingen) ... und clientgeewood hat schon recht, die haben sich hundertpro eingeschissen, da stehen nämlich nich nur 1-2 breite kanten, locker 10 - 15 solche stämmige muchels :D die einfach nur rumpöbeln und die stimmung versaun!!!

klar is das an sich ne asoziale aktion. is halt scheiße für die, die das konzert genießen wollten. der zyniker in mir is trotzdem darüber amused.
auch lustig, wie manche erst immer die gangsterrapper belächeln und behaupten, dass die alle ja gar nich so hart drauf sind, aber sich dann einkacken, wenn die auf nem konzert anwesend sind und nur rumalbern. in den kommentaren haben manche fans, die anwesend waren, auch was dazu gesagt. die arme hip hop-kultur liegt jetz bestimmt wieder für manche im krankenhaus und is kurz vorm abnippeln.
 
Zurück
Oben Unten