Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich starker Track der wahrlich ein Video verdient hat, hoffentlich wird es nicht son armer Schrott wie das"so wie fav..."-Video
 
sIcKWitIt schrieb:
Naja, was will er denn nach dem Track noch sagen?
Kollegah hat ihm alle Argumente genommen, indem er zugegeben hat, dass er nicht wusste, wie man ein Mic hält usw.

Außerdem hat Separate ihn ja zuerst gedisst... denke die Sache sollte erledigt sein.
hahaha so vorhersehbar.er hat einfach das gemacht was eminem in 8mile gemacht hat und was so ungefähr jeder halbwegs gute freestyler schon gemacht hat.kollegah ist ein lappen ich kann dem so ungefähr gar nichts abnehmen
 
Punk schrieb:
hahaha so vorhersehbar.er hat einfach das gemacht was eminem in 8mile gemacht hat und was so ungefähr jeder halbwegs gute freestyler schon gemacht hat.kollegah ist ein lappen ich kann dem so ungefähr gar nichts abnehmen
na und? du hast doch eh keine ahnung
 
Ich willl ne Antwort.


Und n neues Album. von wegen August, vielleicht August 08.
 
ich denke schon das auf dem album der ein oder andere seitenhieb vertreten sein wird....
 
Punk schrieb:
hahaha so vorhersehbar.er hat einfach das gemacht was eminem in 8mile gemacht hat und was so ungefähr jeder halbwegs gute freestyler schon gemacht hat.kollegah ist ein lappen ich kann dem so ungefähr gar nichts abnehmen
stimmt du horst klebst kollegah tag und nacht am sack und kannst bestätigen das alles was er sagt erfunden is...ihr hodengesichter,als ob es nur 2 drogendealer auf der welt gäbe :D keiner von euch kann beweisen das sein image nur aufgesetzt is,so wie keiner von euch beweisen kann das er real is,also fresse mit solchen kommentaren.

was klar ist: vega isn furz,der is nichma 1,50 groß und seppo is auch alles andere als breitgebaut !
 
Ich kann es beweisen. guck ihn dir doch einfach mal an das ist beweis genug. weisst du wie ein zuhälter aussieht ? Guck dir mal die kiez legenden aus hamburg bremen berlin ffm usw. an. Und weisst du was das für ein hartes geschäft ist, da gibts sogar bomben anschläge. Ausserdem studiert kein zuhälter.

und das er mal das eine oder andere getickt hat nehm ich ihm ab, dass ist ja nix. Aber dass er richtig bosshaft getickt hat so auf kg basis mit mercedes umd so nehm ich ihm auch nicht ab, das ist schon ein ähnlich hartes geschäft wo man ihm schon ansieht dass er keiner dafür ist, ausser wenn er zufällig einem kurdisch-kanadischen mafia clan angehört oder so :D
 
seid ich das bild kenne muss ich jedes mal lachen wenn ich den über seine zuhälter und koksticker scheiße rappen höre :D :D
 
Selfmade wird in paar Jahren gut dabei sein, die sollten aber gewisse Artists nicht unnötig pushen und dafür lieber andre Leute mit ins Boot nehmen zB Crack. Kollegah wird unnötig gepusht, mir geht dessen Stil auch nicht ab, sowas brauch ich nicht, bin nicht mehr im Kindergarten, sein Album muss man auch nicht gehört haben.
Shiml ist natürlich ne Nummer für sich, einer der Wenigen, dessen Zeug mich noch flasht.
 
pantelimionski schrieb:
Ich kann es beweisen. guck ihn dir doch einfach mal an das ist beweis genug. weisst du wie ein zuhälter aussieht ? Guck dir mal die kiez legenden aus hamburg bremen berlin ffm usw. an. Und weisst du was das für ein hartes geschäft ist, da gibts sogar bomben anschläge. Ausserdem studiert kein zuhälter.

und das er mal das eine oder andere getickt hat nehm ich ihm ab, dass ist ja nix. Aber dass er richtig bosshaft getickt hat so auf kg basis mit mercedes umd so nehm ich ihm auch nicht ab, das ist schon ein ähnlich hartes geschäft wo man ihm schon ansieht dass er keiner dafür ist, ausser wenn er zufällig einem kurdisch-kanadischen mafia clan angehört oder so :D

warum kurdisch? was sind schon kurden, tze

albaner sind krass drauf....:mad:
 
Kollegahs Label Selfmade Records lässt Buckwheats’ Anschuldigungen natürlich nicht auf sich sitzen. Heute gaben sie in einem offiziellen Statement bekannt, dass Seperate und sein Label Buckwheats nur Lügen verbreiteten.

Zitat:
„Selfmade mangelnde Professionalität vorzuwerfen, aber es selbst nötig zu haben, jahrealte private Bilder aus Kollegahs Schullaufbahn mit in ein Pressestatment zu verpacken, in dem Begriffe wie „Fitness Don“ fallen, sprechen für sich. Auch in jedem Statement Kollegahs bürgerlichen Namen zu erwähnen, in der Annahme, ihn damit bloßzustellen, ist schlichtweg peinlich...
… Weiteren Lügen sind, dass wir für die Zurückhaltung irgenwelcher Videoaufnahmen, auf denen Separate beleidigt wird, Geld zahlen würden, dass Kollegah nicht Toni heißen würde (einer seiner Vornamen ist Antoine) und dass er studieren würde (was kein Diss wäre)…
...Kollegah hat den Diss aufgenommen, da es nicht nur auf mehreren Separate-Tracks direkte Lines gegen ihn gab, sondern auch im MZEE-Interview, in der Juice und in einigen weiteren Magazinen Sticheleien stattfanden.
Vega war in Frankfurt anwesend und stellte schnell fest, dass er ob seiner Körpergröße und seiner „Crew“ nichts zu melden hat. Er bat Selfmade darum, ihn mit auf das Konzert zu nehmen, nachdem seine „Freunde“ ihm auf Anfrage die Gästeliste verwehrten."


quelle: rap.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten