Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem, Morgen gibt es ja schon das neue Album "Harlekin" von Favorite. So zur Erinnerung, ist gut geworden.
 
Das Fav. Album geht steil. Ersteindruck siehe Favorite-Harlekin Thread in Platten/CDs/Tapes Forum...
 
Weiss jemand wie es jetzt um C&J steht, sie geben ja mittlerweile wieder einige Konzerte im guten alten Pott, und es war ja mal (vor einem Jahr ungefähr) die Rede das ein neues Album in Planung sei, was dann später aber wieder dementiert wurde (siehe HipHop.de).

Genauso war ja auch mal ein Flipstar Solo Album geplant, aber da er ja schon seit einiger Zeit Neurochirurg ist (was ja auch ein sehr harter Job is... + nebenbei ja auch noch Producer bei seinem Label Selfmade) sagt man, dass das auch noch alles in den Sternen steht.... Shit... Was ich mich nur Frage ist halt, dass C&J ja auch wieder Konzerte geben, obwohl Flip wenig Zeit wegen seiner Arbeit hat, deswegen hoffe ich halt, dass da eventuell noch was geht!

Informiere mich jetzt schon seit Jahren über den aktuellen Stand bezüglich neuer Releases, aber bis jetzt hat sich seit dem wenig neues aufgetan.

Wer mehr weiß, der Schreibe die News bitte in diesen Thread! Danke

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Mütter Fikkkken schrieb:
Ich hab gehört der frisst grad scheisse
Klappe Alter! Was soll der Scheiss, hast du dich hier angemeldet um andere Leute zu beleidigen oder um hier vernünftig zu diskutieren?
 
prof schrieb:
Klappe Alter! Was soll der Scheiss, hast du dich hier angemeldet um andere Leute zu beleidigen oder um hier vernünftig zu diskutieren?
Irgendwie tun solche Menschen mir Leid, es läuft was grundliegend falsch...
 
rAcKsTiFh schrieb:
Weiss jemand wie es jetzt um C&J steht, sie geben ja mittlerweile wieder einige Konzerte im guten alten Pott, und es war ja mal (vor einem Jahr ungefähr) die Rede das ein neues Album in Planung sei, was dann später aber wieder dementiert wurde (siehe HipHop.de).

Genauso war ja auch mal ein Flipstar Solo Album geplant, aber da er ja schon seit einiger Zeit Neurochirurg ist (was ja auch ein sehr harter Job is... + nebenbei ja auch noch Producer bei seinem Label Selfmade) sagt man, dass das auch noch alles in den Sternen steht.... Shit... Was ich mich nur Frage ist halt, dass C&J ja auch wieder Konzerte geben, obwohl Flip wenig Zeit wegen seiner Arbeit hat, deswegen hoffe ich halt, dass da eventuell noch was geht!

Informiere mich jetzt schon seit Jahren über den aktuellen Stand bezüglich neuer Releases, aber bis jetzt hat sich seit dem wenig neues aufgetan.

Wer mehr weiß, der Schreibe die News bitte in diesen Thread! Danke

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

lakmann macht erst mal sein shit solo und mit erc, dann gibts neuen cj stuff:)
flipstar solo halt ich für unwarscheinlich
 
Hiphop Barde schrieb:
von der ganzen bande mag ich eigentlich nur kollegah

Shiml fand ich auch mal gut...Seine ersten beiden Alben waren unglaublich gut und hatten nen hohen Widererkennungswert. Seit dem er auf Selfmade ist mag ich seinen Sound nicht mehr. Kollegah geht klar. Hat ab und zu coole Tracks...Favorite mochte ich erst gar nicht. Hin und wieder hab ich auch aber auch schon coole Tracks von den gehört...Sonst halte ich nicht viel von Selfmade...
 
ToooStoned schrieb:
lakmann macht erst mal sein shit solo und mit erc, dann gibts neuen cj stuff:)
flipstar solo halt ich für unwarscheinlich

also auf ein c&j album darf man weiterhin hoffen? weil die zusammenarbeit ja vor einiger zeit wieder dementiert wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten