Selfmade Records (von Flipstar) presents "Schwarzes Gold"

@mikrowelle

Original geschrieben von Mikrowelle

-Favorite klingt echt gut, der kann bestimmt noch einiges kommen.
Einer der besten Tracks auf dem Album.
-ABS interessiert mich nicht.
-Favorite klingt sogesehen ganz gut, leicht aggressiv, das gefällt mir, aber schnell rappen kann er wahrscheinlich nicht.
Leider finde ich ihn arrogant.

:confused: wie meinst du das mit dem doppelten favorite?
 
Im INTERVIEW von hiphop.de erfährt man einige interessante Sachen. Hab die wichtigen Sachen mal fett gemacht und die, die ich interessant finde, auch.


Zurzeit sind drei Leute fest bei Selfmade: Flipstar, Slick One und Favorite. Creutzfeld & Jakob werden Ihre Solo Sachen machen und später wieder etwas rausbringen und das wahrscheinlich über Selfmade.
Jetzt konzentrieren wir uns auf die Compilation, um in den Ruhrpott wieder Bewegung zu bringen. Danach werden wir ein Kollabo Album von Favorite und Jason rausbringen.

Im Juni - wenn's zeitlich klappt – werden wir das Album von Favorite und Jason rausbringen. Zwei Essener Flexer.
Ne Menge Leute sind ja immer skeptisch wenn ein junger MC kommt. Und die beiden sind auch nicht gerade zurückhaltend... aber wie Sie auf Schwarzes Gold gezeigt haben, sehr talentiert.
Lakman ist sowieso sehr busy zur Zeit. Er steckt voll in dem Witten Untouchable Projekt zusammen mit Mess, einem jungen MC aus Witten-Annen.
Unsere Philosophie ist es gute Musik rauszubringen.
Wir haben kein Branding auf unserem Label, so dass wir sagen wir wollen nur Flexen oder Conscious Rap machen. Wir hätten gerne verschiedene Artists.
Es kann auch sein das wir zwei Battle Rapper haben und dann kommt der dritte Battle Rapper und den finden wir auch gut. Wir wollen auch nicht zu viele Artists haben, weil wir die Artists die wir haben auch fördern wollen. Unsere Acts werden direkt Alben rausbringen, anstatt Mixtapes.
Wir suchen einfach Rapper die etwas Spezifisches haben. Das kann auch Charisma sein. Es kommt darauf an was die Leute rüberbringen. Wenn jemand Emotionen auslöst oder gut flext und es passt in unser'n Augen, dann wollen wir mit demjenigen auch zusammenarbeiten. Es ist auch sehr wichtig dass das persönliche stimmt. Wir haben schon Erfahrungen gemacht mit Leuten, bei denen wir Interesse hatten, es dann aber persönlich nicht geklappt hat.

Wir wollen als Label keine Einbahnstrasse nehmen, sondern
offen sein für alles, was gute Musik ist. Und im Pott ist zwar die Musik unterschiedlich aber grundsätzlich sind die Leute auf der gleichen Welle.
Und deshalb will ich auch alles supporten, egal ob Battle Rap oder deepen Stuff, oder beides gleichzeitig (was wohl am häufigsten hier zu finden ist). Weil nix sich nur auf einen Nenner bringen lässt.

Find ich cool ... freue ich auf das Album von Favorite & Jason. Die beiden find ich sehr fresh. Besonders Favorite :)
 
Hab die Scheibe seit Samstag bei mir stehen und muss sagen.........Gefällt!!!
Eins zwei Ausfälle drauf, aber insgesamt echt dope!
Und von Favorite kann man glaub ich echt noch einiges erwarten!
Hatte mich sehr auf den neuen ABS Track gefreut, bin aber jetzt etwas enttäuscht...
Aber naja eigentlich alle ganz nice!
Jetzt muss noch das neue Too Strong Album brennen, und der Pott ist für mich wieder an der Spitze!! :)
 
Achja, wurde hier schonmal erwähnt, aber hab Leute von Rag und Too Strong vermisst!
Aber ist nicht soo schlimm da einige neue gute Mcees dabei waren! :cool:
 
auf der startseite ist ja ein banner mit dem video, richtig kool
habe auch probegehört im shop..klingt hammer
 
aus dem aggroboard:

Yo Leute, ich hab gestern bei nem kumpel nen track gehört von sonem typen namens jason. der ist auf dem neuen selfmade sampler "schwarzes gold" drauf. Jason disst FLER auf dem Track mit einer sehr geilen Line:

"**** die neue deutsche welle - jason kommt auf einem surfbrett -
der hurricane aus borbeck lässt euch aussehen wie steve urkel"


Finde den Track sehr cool & hab mal den Diss als Snippet hochgeladen:

http://168180.vserver.de/wuha/jason-ich_aim_auf_das_bizz.mp3


zieht euch mal das snippet - die line is so verdammt genial!!:D
 
Sehr guter Sampler.
Vor allem der Track von ABS geht natürlich wie erwartet derbe ab. Kann Ercandize's Soloalbum, an dem er ja angeblich arbeitet, nicht mehr erwarten!
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Sehr guter Sampler.
Vor allem der Track von ABS geht natürlich wie erwartet derbe ab. Kann Ercandize's Soloalbum, an dem er ja angeblich arbeitet, nicht mehr erwarten!

Ercandize hat sich sowieso super entwickelt. Finde ihn heute besser als zu ABS Zeiten.
 
freu ich mich drauf, wirklich.

meine meinung nach auf einer ebene mit Berlin!
 
Zurück
Oben Unten