Selfmade Records Statement zu den fehlerhaften Cd´s

Oh, das wird sicher hart, noch genug von der "streng limitierten" Pressung aufzutreiben zum Umtauschen.
 
gebrannt.png
 
Bei 16bars hat ein "bubba83" geschrieben, dass er eine selbstgebrannte CD-R des "Zuhältertape 3" von Selfmade bekommen hat, anstatt einer gepressten CD. Ist das bei Euch auch so? In der News oben steht es sei ein Fehler vom Presswerk? Siehe 14. Kommentar von oben: http://www.16bars.de/newsartikel/2191/kool-savas-erste-infos-zur-john-bello-story-3/

klar, weil irgendein Hans Wurst das schreibt sind die Dinger jetzt natürlich selbstgebrannt ...:rolleyes:
 
Alter, ich hab heute meine Versandbestätigung für die CD bekommen. Dafür dass ich das Geld erst am 18.11 überwiesen habe ging das ja richtig schnell. Was für Amateure arbeiten eigentlich bei diesem Noax-Shop? An der Stelle von Selfmade würde ich mit denen sicher nie mehr zusammenarbeiten, bin ja nicht der einzige bei dem die Lieferung nicht einwandfrei funktioniert hat.
Eines weiß ich zumindest, Selfmade - Records wird von mir sicher nie mehr auch nur einen Cent sehen, auch wenn ich Kolle und Fave sehr feier.
Und da wollen die Labels sich noch wundern dass keiner mehr CDs kauft.
Solche Wixxer, wünsch denen einen beschissenen Rutsch ins neue Jahr:mad:
 
der inhalt der cds ist mit sicherheit noch viel beschissener als die cd qualität oder die lahmarschigkeit des versands... deutschrap kinder kaufen auch jeden scheiss, ich hoffe das war vielen groupie fanboys eine lehre und selfmade geht pleite.
 
boah diese haterei....ich wette mit euch dass nicht einer von euch die hier was reingeschrieben haben die CD gekauft ham und trotzdem so ne scheiße hier reinschreiben...im Forum gibts echt schlimmere Leute als die meisten Leute in der Hip Hop Szene
 
deutschrap kinder kaufen auch jeden scheiss, ich hoffe das war vielen groupie fanboys eine lehre und selfmade geht pleite.

Word, ich mach mit meinem Stanni Job mehr Kohle als alle sogenannten Selfmade Millionäre zusammen (40K / Jahr).



Aber ist doch auch klar das wenn Aggro, optik, bozz einpacken müssen, bei einem Selfmade Records Label nicht viel gehen kann. Tschüss!
 
Also, viele User sind hier kleinkarierter und verklemmter als die CDU erlaubt, habt ihr alle keine Freundin?
 
wäre es nicht allgemein totaler schwachsinn aus promo zwecken fehlerhafte ware rauszuhauen die 3 oder 4 inet seiten die dadrüber berichten bringen doch eh nichts und die die wirklich drunter leiden sind die fans ich glaube kaum das jemand so einen hohen aufmerksamkeits druck hat das er für lächerlich 10 bars statement (zu einem fehler im presswerk) cds falschpressen lässt macht doch irgend wie keinen sinn für das bischen promo ... die sind bestimmt nicht mehr wert nur weil sie sich im intro aufhängen...
 
boah diese haterei....ich wette mit euch dass nicht einer von euch die hier was reingeschrieben haben die CD gekauft ham und trotzdem so ne scheiße hier reinschreiben...im Forum gibts echt schlimmere Leute als die meisten Leute in der Hip Hop Szene

Stimmt.
Ich kaufe nämlich keine als "streng limitiert" angekündigte CD, bei der keine Stückzahl angegeben wird, für die 5 Euro Versandkosten verlangt werden.

Ich lade eigentlich nicht mehr, seit ich mit der Schule fertig bin, aber hier sah ich mich nahezu dazu gezwungen. Und das Ergebnis gab mir recht.
 
Aber ist doch auch klar das wenn Aggro, optik, bozz einpacken müssen, bei einem Selfmade Records Label nicht viel gehen kann. Tschüss!

Dir scheint der Unterschied nicht klar zu sein, zwischen einem Label, dass aus einem bekannten Rapper besteht, der alle seine Homies signt, die alle das gleiche machen - oder einem Rapper, der rappen kann und 3 technisch Minderbemittelten (Aggro) - und einem Label, dass sich verschiedenste Künstler mit verschiedensten Thematiken und Stilen rauspickt, deren Skills ihnen der größte Hater nicht absprechen kann, wenn er des logischen Denkens fähig ist.
 
Zurück
Oben Unten