Selfmade Records "Mittelfinder Hoch"-Tour 2009

Muss sagen war sehr possitiv überrascht von Shiml, er geht live gut ab und macht richtig Party!

Auf den bin ich echt gespannt, alle anderen hab ich schon gesehen... Aber bei Kolle war das auch noch zu ner Zeit, als er zu langsam für seine Texte war. Aber solange Fav dabei ist kann es nur geil werden :thumbsup:
 
n bisschen übertrieben war ja...
shiml und casper haben fast so getan als ob montana max tot ist ^^
 
Hab mal ne Frage und zwar:Wie lange dauert das Konzert in der Regel und wie teuer wird Merch,also CDs und Shirts,verkauft?Dank für die Antwort im Vorraus.
 
Köln-Gig restlos ausverkauft!

Das Konzert der "Mittelfinger hoch"-Tour am Freitag im Kölner Underground ist bereits jetzt komplett ausverkauft! Karten an der Abendkasse werden nicht mehr erhältlich sein. Wer keine Karten mehr bekommen hat, kann sich noch für Essen oder Münster Tickets sichern.

Aber auch für die restlichen Städte raten wir euch zum VVK!

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Ausgelastete Show gestern.Sympatische Artists,Armageddonstimmung und keine Ahnung.Alles in einem Super:thumbsup:
 
ey was isn mit der aufzeichnung vom hamburg konzert? kann man das irgendwo sehen oder runterladen?
 
Wieso was haben sie denn gesagt?
ach kp..
erstmal is shiml ja allein aufgetretetn..
dann hat er halt nochmal bisschen erzählt was da los war, bzw dass monti im kranknehaus liegt..
dann haben wir ihm nen track gewidmet ^^
dann sollten wir so laut schreien, dass er uns bis nach köln hört..
der nächste track war wieder für ihn..

cas hat auch erzählt wie scheiße das alles war, und wie scheiße das is, dass er nich dabei is..
und ich glaub dann war noch n track für ihn :D
 
Zurück
Oben Unten