Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ehrlich gesagt bei Release gedacht, dass der Sampler charttechnisch ein wenig floppen wird bzw. den Faiv- und Kollegahalben deutlich nachstehen wird - ganz einfach WEIL es ein Sampler ist.

Bin doch ziemlich verdutzt nun. Fler ja sogar auf 10, daher schließ ich auch einfach auf ne sehr verkaufsschwache Woche, aber auch auf eine kleine Fehleinschätzung meinerseits. :)

Jedoch steht die 15. Und das ist natürlich superspitzenklasse. Gratulation!

(Nun wird Faiv dies' Jahr wohl kaum drum rumkommen, doch auch ein Solo rauszubringen - den Hype muss man einfach nutzen.)
 
Ja ich habs geahnt! :) (Und mit dazu beigetragen)

Aggro Ansage 8 - 25
Selfmade Chronik 2 - 15

:D:thumbsup:
 
fave album wäre sehr cool, gefällt mir aufm sampler am besten
 
selfmade haben einiges vor sich...die müssen auf jeden fall am ball bleiben.
 
es ging nicht darum das man auf der ''straße'' ernstgenommen wird sondern darum wie man auf zivilisierte bürgerschaft wirkt ;)

ich mein schau dir sone behinderte ARD-talkshow an (beispiel fällt mir grad nicht ein) und wenn da leute in hiphop-klamotten ankommen sind die schonma krass gehandicapt (da spielts auch keine rolle wie breit die sind).......da gehts nich ums aussehn sondern um den (durch eben diese medien) negativ belegten stil an sich

da deine aussage sich so gut wie nur auf mich beziehen kann.......kann ich dir getrost sagen das ich selbst noch mitten in meiner jugend bin un weder baggys noch röhrenjeans noch g-star trage ;)..............und alzu lauchig bin ich auch nich wirklich:rolleyes:

naja also eigentlich meinte ich die "zivilisierte bürgerschaft".
mit dem breit gebaut sein hab ich mich ausschließlich auf die optik bezogen,also ich kann ja nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen aber ich trag zum beispiel beides manchmal baggys oder fette basketballshorts oder so im sommer aber auch manchmal nich ganz so weite hosen oder zb dickies work pants ( jetz nich in diesem compton style größen) ,je nach anlass auch n anzug.was ich aber sagen will is selbst wenn ich in fetter rocawear baggy mit nem dicken hoody rumlaufe und dann im alltag an fremde leute gerate merken die ja sobald ich den mund aufmache das ich über eine gewisse eloquenz verfüge und demnach ja so dumm nich sein kann,und dann sehen die in der regel auch über die breiten klamotten weg und nehmen einen durchaus ernst. ich denke eher die leute entscheiden ob sie einen ernstnehmen daran ob man ein idiot ist oder einigermaßen intelligent auf die leute wirkt und vorallem mit was für umgangsformen man sich präsentiert.
das ich mit ner baggy zum bäcker gehe heisst ja nich das ich in der bäckerei gangsigns throwe oder die verkäuferin mit jo bitch was geht geb mir meinen krapfen! anrede.
ich hab dich übrigens noch nichmal persönlich gemeint , (aber wenn du dir den schuh schon anziehst :p)ich merke nur generell hier oft die einstellung das leute meinen weil sie enge klamotten tragen würde sie das automatisch kultiviert machen.am arsch.
 
Na jetzt kann Fler rappen: Ich geh alleine auf die 10 und ihr teilt euch die 15.

Nee, ach was...Glückwunsch an Selfmade Records. The next big thing I guess!
 
Na jetzt kann Fler rappen: Ich geh alleine auf die 10 und ihr teilt euch die 15.

Nee, ach was...Glückwunsch an Selfmade Records. The next big thing I guess!

Fler kann auch einfach die Fresse halten :cool:


Hätten die bestimmt selber auch nicht gedacht das sie es auf 15 schaffen mit einen Sampler.
 
selfmade haben 100prozentig selbst nen großen teil eingekauft
kein mensch außerhalb bestimmter foren kennt die
 
ohne shiml top 10


will nur ein zht 3, alles andere kann sm sich dieses jahr hinten reinpressen wie bedrucktes toilettenpapier
 
Für dieses Jahr ist nur noch Kolle & Farid Kollabo und das Casper Debut im Herbst angekündigt...

Aber kein Plan ob Slick sich wirklich ausm Weihnachtsgeschäft raushält... bin ma gespannt, ob da vllt. nich doch noch was kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten