Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

Ne nur ein paar Bilder der Künstler.
Kolle beweisst wieder mal das er nicht der Typ ist der sich ständig Photographieren lassen sollte:D
 
"vatertag" is nich von dieser welt. unglaublich.

und superman is überkrass.
 
Toppt den ersten Sampler um längen, CAS, Fave,Kolle, Materia und Banjo die Namen halten was man sich von ihnen verspricht.
Nur Shiml, ist der mit Slick irgendwie verwand oder warum Dropt Slick ihn nicht?




Deine Freundinn sieht mich und geht auf die Knie wie Seilspringen.

ich denke, slick ist einfach nur so kritikunfähig wie eure mütter und will nicht einsehen, dass er sich da was bescheuertes in's nest geholt hat.
ist doch aber nicht schlimm, solange er nicht überall rumturnt.

cas ist der boss.
 
shiml ist cool.

"während du bei olli geißen bangst um deine vaterschaft, tanzt deine mietze auf meinem pimmel mambo bis die schwarte kracht!"
 
:D hey ich finds cool.. is halt geschmackssache.

natürlich gibts krassere dinger auf dem sampler!
 
die welt wartet auf detox doch der track ist auf chronic 2:D
 
shiml un montana max machen sich ziemlich lächerlich auf ihrem track haha
 
Rolle den Blunt wie der Chaffeur von diesesn Schnulzen Star. :D
 
ey das ist eiskalter chronik shit



WIESO wird montanamax auf den smapler gelassen? WIESO wird shiml nich gedroppt? die sind SO whack.
 
grad komplett beim joggen gehört - werds mir auf jeden fall kaufen.

casper find ich komplett geil bis auf den dampfwalze part. vatertag überkrass.

kollegah ebenso gewohnt hammer. übertrieben viele lines mit klickmach-verzögerung:thumbsup:

favorite find ich auch super mit seiner rotzigen scheißaufalles attitüde, lebenswerk irgendwie tragisch und doch lustig aber vorallem so entrüstend ehrlich.
den track von kolle und fav fand ich wahnsinn, nehmen sich nix.

shiml empfinde ich ehrlich gesagt meistens als unpassend, er ist einfach nicht auf dem selben skilllevel (meiner meinung nach) obwohl der track über seinen werdegang auch ziemlich geil war (warum hatte ich die rhymes tagebuch atemzug wagemut nie?? sind ja übergeil)

features sind zum größten teil sehr gut. find farids betonung sehr lustig und dieser partner von kolle hält auch perfekt mit.

das war mein senf. alles in allem ware erster güte. einfach sehr guter deutscher rap:thumbsup:
 
hahahhahahahaa wie geil ist denn "gs sterben jung", ich kann nichtmehr :D
das ist das neue "wenn wir kommen" :D:D

gs sterben jung zigarette am ohr ich hab den finger am trigger das ist der sound für die hooouuuuud :D
 
der wird den part zumindest wahrscheinlich geschrieben haben.. ;)
geiler avatar btw
 
Zurück
Oben Unten