Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

Kanisterköppe sind ugs. Russische Staatsbürger

hier zumindest.. Ohne jetzt zu feinden

track find ich ganz ok. Farid Bang ist aufgrund dieser ätzenden Stimme unhörbar.. als hätte der was hinten drin
 
also ich hätte jetzt eher gedacht dass favorite mit der line eher auf die geometrische ähnlichkeit zwischen einem rechteck und kitty kats kopf anspielt...

ich weiss auch nich was die alle ham, is auf jeden fall so wie du sagst, guck dir ihren kopf doch mal an..... zudem ich kanisterkopf für russe auch noch nie gehört habe, vllt gibts das bei uns wirklich nich
 
wobei da pfannenkuchengesicht echt irgendwie besser passt...naja

track ist gut, aber nix besonderes wegen seltsamer hook...kolle und fav part extrem gut, beat ok
 
Kanisterköppe sind ugs. Russische Staatsbürger

hier zumindest..

So ein Quatsch.

"Du bist un****bar, der Grund ist dein Kanisterkopf".
Welcher russische Staatsbürger ist denn der Grund dafür, dass sie un****bar ist? Da ist ganz klar der Quadratschädel gemeint der sie uninteressant macht. Die andere Variante wäre doch auch kein Diss :rolleyes:

Track wird von mal zu mal besser. Beat find ich sehr geil (die Bassline) und die asoziale Hook gefällt mir auch langsam. Für nen Freetrack absolut erfreulich.
 
Also ich hab schon gehört, das damit Russen gemeint sind, aber auch schonmal Engländer.
Ich denke mal, damit ist einfach so ein deformierter Schädel gemeint, der bei beiden Volksgruppen halt vermehrt auftritt.
Aber nationalunabhängig kursiert der Begriff auch.
Und die Unvickbarkeit bezieht sich in Favs Line wohl eher auf Kittys unansehnliches Äußere.
 
was heißt hier eigentlich immer freetrack, der track is doch auch auf der chronik drauf
 
kolles part ist sowas von arrogant...is unglaublich richtig geil^^

wie funzt das eig. bei amazon mit vorbestellen, habd as noch nie gemacht?

boah, wer findet eigenltich den beat auch so geil wie ich^^
 
wie krass scheiße ist denn die antwort von aggro auf den track?
kittys part is ja mal überscheiße und die line mit den eltern ist niveaulos
 
wie krass scheiße ist denn die antwort von aggro auf den track?
kittys part is ja mal überscheiße und die line mit den eltern ist niveaulos

Seh ich auch so. Völlig behindert die Frau.

Ich glaub ich kauf mir jetzt den Chronik II Sampler. Ich will sehen wie der 3 mal so hoch einsteigt wie die Ansage 8 ^^. Also noch ein Kaufgrund.
 
Track ist musikalisch für mich nichts besonderes, das einzige was herraussticht, sind die Sticheleien gegen Aggro.

Ich würde mir wünschen, auf dem Sampler würde auch das EGJ-Camp aufs Korn genommen, aber der Beginn eines Zweifrontenkrieges währe aus Selfmades Sicht wohl mehr als unklug.

junge junge wa speinlicheres habe ich ja noch nie gelesen.... 2 frontenkrieg hahahahahahahah junge komm mal vom pc weg und chekc das real-life!
 
kolles part ist sowas von arrogant...is unglaublich richtig geil^^

wie funzt das eig. bei amazon mit vorbestellen, habd as noch nie gemacht?

boah, wer findet eigenltich den beat auch so geil wie ich^^

hab gestern zum ersten mal überhaupt mal was dort bestellt :D
von vorbestellen hab ich keine ahnung.
 
denke mal ist, gerade für fans, nich uninteressant die dvd. vor allem weils halt nich irgendwelche dahingeschissenen "behind the scenes" sachen sind die auf die schnelle noch gemacht werden mussten wies ja sonst oft ist...aber das zeichnet selfmade ja allgemein aus...
 
Ist auch ein guter Kaufanreiz finde ich. Echt ein super Bonus. Besser als nur irgendwelche Making Ofs und Fotogalerien oder son Scheiss.
 
kostet 17,99€ bei amazon.
dafür, dass ne zweistündige dvd dabei ist, die nach dem trailer zu urteilen sogar ganz gut werden könnte, geht der preis klar.
 
Track ist musikalisch für mich nichts besonderes, das einzige was herraussticht, sind die Sticheleien gegen Aggro.

Ich würde mir wünschen, auf dem Sampler würde auch das EGJ-Camp aufs Korn genommen, aber der Beginn eines Zweifrontenkrieges währe aus Selfmades Sicht wohl mehr als unklug.

hallo mc fly? tok tok....jemand zu hause?
 
Zurück
Oben Unten