Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

Danke weiß ich jetzt auch! Hab da mal wieder angerufen..es gab Probleme beim Drucken und die ham die auch nich bekommen..sind jetzt aber angekommen und unterwegs!
 
Auf Kaas hätte man jetzt nicht losgehen müssen. :thumbsdown:
Naja selfmade. Bis auf Kollegah müll. Beats nice, Casper kann ich nicht ab. Shiml genaus wenig. Da reicht die Stimme und ich könnt kotzen. :oops:
Kollegah und Fav haben mir ganz gut gefallen.
 
Also der Shiml Solotrack im Snippet ist für mich mit Abstand der beste Track vom Snippet...der Rest sagt mir nicht so zu außer der ein oder andere Favorite Track
 
Snippet sagt mir nicht wirklich zu.

"nur zur info
nich alle tracks des samplers sind im snippet plus die parts im snippet sin die shclechtesten (was der der das snippet geschnitten hat sich dabei gedacht hat weiss ich aunich)
aba werdet ihr sehn wenn ihr die cd komplett hört. "
Ist von Kollegah,hat er im SR Board gepostet.
 
Snippet sagt mir nicht wirklich zu.

"nur zur info
nich alle tracks des samplers sind im snippet plus die parts im snippet sin die shclechtesten (was der der das snippet geschnitten hat sich dabei gedacht hat weiss ich aunich)
aba werdet ihr sehn wenn ihr die cd komplett hört. "
Ist von Kollegah,hat er im SR Board gepostet.

Wenn du als Künstler von deinen eigenen Tracks sagst es sind die schlechtesten dann gute Nacht :D
 
Also der Shiml Solotrack im Snippet ist für mich mit Abstand der beste Track vom Snippet...der Rest sagt mir nicht so zu außer der ein oder andere Favorite Track
:D guter witz...so scheußlich hat er sich schon lang nicht mehr angehört, er rapt sogar nicht mal mehr gut irgendwie...kein plan was das soll

sonst ganz gut, kollegah überzeugt, casper standard, fav so halb...banjo (das krieggesinge abscheulich) überstandard und marteria normal gut halt
 
Snippet ist ganz cool.
Shiml klingt natürlich wie gewohnt schlecht, ist mir ein Rätsel was die mit dem wollen.
Neuzugang Casper klingt cool, viel Power in der Stimme, sehr gut für Hooks.
Von Kolle wurde glaube ich nur Halbautomatik angespielt, Gs sterben jung nicht oder? Wie gewohnt gut, aber irgendwie befürchte ich Probleme bei der Abmischung, die Tracks im Snippet haben zum Teil unterschiedliche Lautstärken...
Banjo kommt gut, Marteria ist nicht mein Fall.
Favoriteparts waren auch cool.

Warum wurde der Thread im Mediabereich geschlossen?
Wenn Bushido nur furzt gibts dazu doch auch immer Threads, die offen bleiben...
 
Die meinungen gehen hier ja doch schon auseinander..werde es mir aber nicht anhören...kann die zwei wochen noch warten!
 
Fav's Gerappe auf Superman kommt zwar lässig, aber irgendwie labert der da auch nur irrelevantes Zeugs. Tausendmal Kaas zu sagen...und dann ist da nicht mal' n Diss? Hm komisch, naja Casper klingt dope.
 
Hab mir eben zum ersten Mal "Mittelfinger hoch" angehört. Power, der Track. Cas und Fav rocken die Scheiße und Kolle lässt seine Schüler vorkommen zum referieren. Das gute Stück (CD + DVD) muss gekauft werden.
 
marteria & banjo feature.. cool.
durchgehend cool.. bis auf den erwähnten track von fave. eine line mit dem kaas wär ja ganz witzig gewesen, aber is übertrieben. aber gibt schlimmeres.
ich hol das ding glaub ich...
 
Der einzige Part der mir wirklich gefallen hat, war der von Marteria. Der Rest klang irgendwie standard, so ein bisschen nach einer Sammlung von Leftover-Tracks der vorher erschienenden Alben
 
Wie das Snippet wieder schlecht geredet wird und nachher feiert es eh wieder 90% der jetzt schlecht postenden.
 
Zurück
Oben Unten