Sekte, Bushido, Sonny Black, Frank White 04.01. KOBLENZ

toll nirgendwo gibt es die karten im vvk! muss man die jetzt an der abendkasse holen oder was?? wär schon übel!
 
die karten gibt es schon an allen suppkultur vvk stellen zu haben, und das sind viele, checks einfach ma unter www.suppkultur.de oder schreib mir ne pm, überweis die kohlen und du hast deine karte au dem weg.
 
ich war im h2o, da gibt es sie angeblich garnet und im rpr-shop gibt et sie noch nit, und wenn se da sind, dann für 10 euro. seltsam. naja auch egal!wenn ich jetzt vorher keine mehr bekomme, gibt es aba auf jeden fall noch welche an der abendkasse, oda??
 
also bitte, das ganze findet in der suppe statt... wann ist die suppe schon mal ausverkauft?!? Das kommt alle Jubeljahre mal vor und dann sind das schon Acts von nem größeren Popularitätsfaktor. Bei der Sekte kannst du froh sein wenn die Hälfte voll wird, weil keiner blickt, wie gut die eigentlich sind hehe
(außerdem haben die Koblenzer alle nen Stock im Arsch wenns um Berlin geht)
 
Original geschrieben von E-tsh
also bitte, das ganze findet in der suppe statt... wann ist die suppe schon mal ausverkauft?!? Das kommt alle Jubeljahre mal vor und dann sind das schon Acts von nem größeren Popularitätsfaktor. Bei der Sekte kannst du froh sein wenn die Hälfte voll wird, weil keiner blickt, wie gut die eigentlich sind hehe
(außerdem haben die Koblenzer alle nen Stock im Arsch wenns um Berlin geht)


Zur Weihnachtszeit::D:D
 
Meine Tour

Ich wollt nur mal sagen dass ich mich auch von dem "schönen" Bayern nach Koblenz begeb um die Aggro-Crew zu sehen!Aber welcher eingefleischte Fan der Sekte etc. würde das nicht tun?!:D
 
Original geschrieben von Attaphek



Zur Weihnachtszeit::D:D

jaja alles klar, hab verstanden :D Aber ich sag ja, ihr blickt es halt nich ;)

moffal, das ja wohl n scherz, aus bayern??? sin denn sonst keine auftritte in deiner nähe?
 
Nein leider sind keine Konzerte mehr in unserer Nähe!Bei der Aggro Ansage Tour NR.1 waren sie schon da!!!Aber ich muss trotzdem das Konzert checken!
 
Sag mal.......

Was geht jetzt eigentlich mit GoGo-Girls, oder nicht???
Sagt mal an!
Ich brauche Argumente für dieses Konzert um Kollegen mitzunehemén......
-happ89
 
ich weis noch nich ob ich es schaffe hinzukommen , wohne zwar gleich um die Ecke:D aber muss gucken wie ich Kohle hab , endlich hat der Olli ma nen Guten Act gebucht für Koblenz in letzter Zeit is da echt nur Falschgeld rumgelaufen!!!!!!!!
 
Ich komm jetzt auch gleich nach KO aufs Konzert.

ABER WO BITTE STEHT HIER NUR IM VORVERKAUF? Mach mir keine angst...
 
Na ja gab wohl doch Abendkasse :oops: weil bei dem link hier von mzee stand was von großer Nachfrage und daher nur VVK , scheiße das ich schon um 1 Uhr raus musste aber war auf jeden seeehr geil bis auf den Vorfall mit dem Kerl vom Äi-Team , **** YOU!!!!
 
war das einer vom Äi-Team aus Köln der da von der Bühne runtergeschmissen wurde??
 
->überflutet?

happ und ich sind doch nich aus hamburg gekomm, weil uns das mitm rhein gestresst hat, also sacht ma an wie es war wenn es überhaupt stattgefunden hat ... next week cruisn wir aber auf jeden fall nach münster .......
 
jaaa... das mitm Rhein ist echt scheiße...

aber der Abend war trotzdem cool. Die Sekte warn sehr geil, ich hab das meiste auf kamera, aber hab mir noch nicht angeguckt, wies geworden ist.

aber die beste action hab ich natürlich nich drauf weil ich mir grad was zu trinken geholt hab an der theke und währenddessen stürmt der Depp grad auf die Bühne und fängt an rumzustressen und damn, ich hätts gern auf video gehabt.

und der feuerwasser war auch nich schlecht, so voll hey so kenn ich dich ja garnich. und ne dicke lippe haste auch direkt riskiert gell? Aber hab ja gesehn was du alles getrunken hast :D

Leute packt die Snowboards ein in Trier liegt Schnee, yeah.
 
naja nen bißchen voll kenn ich mich schon, frag mal den Olli der wird da auch nen Lied drüber klagen können aber gestern war es echt extrem was halt daran liegt das mich der Alk mehr angesprochen hat als die auftretenden Acts

inwieweit hab ich denn ne dicke Lippe riskiert? kann mich nich mehr an alles erinnern, hoff mal ich hab nix schlimmes getan
 
Zurück
Oben Unten