seit ihr bekloppt

beim tippen brauch ich meinen mund nicht
euer links-öko-nihilisten-müll könnt ihr euch sonst wohin stecken
 
hey hey, hau bissl eiswürfel in deine hose und kühl bissl ab
nicht immer gleich an schwanz und arsch denken wenn du dich aufregst
 
öhm ich weiß nich, ob die linken die menschheit ausrotten wollen, wär mir neu. deshalb stehen wir über den dingen und lassen uns nich in dieses farben-und richtungsspektrum einordnen
 
jo, ihr beiden seid cool
tussi mit tötungsdrang und dude mit scheisse im kopp
 
oh.. ich sehe eine kandidatin mit besseren vorschlägen. na dann leg ma los! ich bin sehr gespannt, ob du es schaffst mich von meinem "psychotrip" runterzuholen.
 
eh süße, mir ist das ziemlich egal
und dich "von deinem psychotrip runterholen" möchte ich schon gar nicht
 
na wenns dir so egal ist, dann solltest du deinen hübschen mund halten und nich sinnlos rumhaten, mausi.
überlass das hier den leuten, die sich wenigstens gedanken drüber machen
 
Original geschrieben von lewchigga
übrigens, südostasien hat kein potential, die tiger-staaten haben schon längst ausgedient
tigerstaaten schon, hast Recht...
...aber Indonesien gehörte nie zu den Tigerstaaten,
als die ihren Miniboom durchgezogen haben,
war Indonesien noch ge****t...
....2 mieseste Krisen,
Krieg in Ost Timor, Aceh und Borneo...

zwar hat sich die WÄhrung wieder stabilisiert,
aber auch nur relativ....
....ich schätz ma im vergleich zu so 1995 is sie um 5-6ma weniger wert,
als ich glaub ich 97 oder 98 da war, sogar 11-12ma weniger....
....jetzt langsam fängst aber an, bergaufzugehen,
rohstoffe sind auch vorhanden, alles geht moderner...
(eine meiner tanten die aufm Dorf leben hat seit 2 Jahren fließend wasser...)
...dennoch besitzten derbe viele Menschen weder Schulbildung, noch sind irgendwie gemeldet,
besitzen nichma Nachnamen...
...andererseits hat fast jeder ne Sattelitenschüssel,
DVD-Karaokeanlage...
..aber Wellblechhütte... :D

....ich denk schon, dass sich die Lage da stetig weiter verbessern wird...
...natürlich weiß ichs aber nich, was weiß ich, vielleicht greift amerika ja indonesien an, immerhin der Staat mit den meißten Moslems in der Welt...
 
Original geschrieben von CheebaChick
wiedervereinigung.. wer wollte das eigentlich? die meisten ossis nich. . hätte doch gereicht, die grenzen etwas zu öffenen und die "regeln" zu entschärfen, überwachungsstaat abschaffen usw.. zumal die ossis eigentlich garnich hätten abhaun wollen. die meisten wären rübergefahren, hätten sichs angeguggt, fertig und wären wieder zurück nach hause.


Gar nich hätten abhauen wollen?
Ähm, sorry, aber das stimmt wohl so nicht!!!! Weiß ja nich wie du die ganzen Flüchtlingszahlen erklären kannst, ich könnte es nicht.

Ich denke man kann sich wohl bei Kohl bedanken, dass er sich beeilt hat, sonst hätte der ganze Prozess Jahre gedauert, G wär wieder wech oder so und der scheiß hätte weitergerollt.......................................... .
 
hmm klar am anfang war das schon verständlich, wo man noch die chance hatte zu fliehen. die leute die danach abgehaun sind, sind (verständlicher weise) nicht mit dem system klar gekommen, stasi, fernweh usw. aba ich glaub ddr-otto-normal-verbraucher war zufrieden. ich zumindest habs von vielen so gehört. und eine öffnung der grenzen und n bisschen westliche orientierung und freie wahlen anstatt nur "zettel falten" hätte den meisten schon gereicht. die wären dann auch "hier" geblieben und nich rüber gegangen
aba das sind so was-wäre-wenn-geschichten, wenn man jez fragt, wie die zukunft ausgesehn hätte.
keine ahnung, war der 17.6. in der brd nichn feiertag? sicher haben sich die leute gefreut, wenn die zonies rebelliert haben.. aba ne wiedervereinigung wollten viele nich ;)
 
Re: wär die cdu an der macht wären deutsche soldaten im irak

Original geschrieben von ReiniRakete
aber die grünen und die roten sind trotzdem kacke. die subventionieren die windräder.... ich will keine windräder wenn ich auf meinem kuhdorf ausm fenster gucke. tötet hippies.

IHc töte dich bitch alter meine fresse
 
Re: wär die cdu an der macht wären deutsche soldaten im irak

Original geschrieben von ReiniRakete
aber die grünen und die roten sind trotzdem kacke. die subventionieren die windräder.... ich will keine windräder wenn ich auf meinem kuhdorf ausm fenster gucke. tötet hippies.

ich schätze dir wär son kleines atomkraftwerk lieber ;)

so.. ich fahr jez in westen, gute nacht.
 
Ehrlich gesagt ja, weil du dir wohl kaum vorstellen kannst was so nen windrad für eine belastung sein kann. Von wegen Umweltschonend, tz.
 
Ich sag nur FDP...


Alle, die über SPD und CDU rumlabern, erklärt uns anderen doch bitte mal den genauen Unterschied der Parteien
 
ach und die FDP is dazwischen was:rolleyes:?

Du meine frese was kann ich diese leute ab


Ahhh CDU is ja sooo scheisse ich wähl FDP. vollidioten
 
Zurück
Oben Unten