SEINFELD - die beste Sitcom ever!!

Auf jetzten!!
Kramer rult wie keiner!!!!!!! DAS BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Cosmo Kramer! Ich hab mich schon immer gewundert, warum da nie einer vor der tür steht, wenn der reinkommt...
 
seinfeld???wie bitte????die ist doch sau schlecht!!!!!!!!hör mal wer da hämmert is gut!!!!!!!
 
Hör ma wer da hämmert find ich so dämlich und kindisch, platter geht es echt nicht. Bei Seinfeld kann ich ordentlich lachen, vor allem über George, da ich einen Kollegen hab der ganauso ist! Traurig, aber zum lachen!
PEACE!!!
 
seinfeld rulez!v.a. george und kramer.
da kommt nur noch "fresh prince of bel air"
ran.
 
fresh prince is so schlecht...billig gespielt, die witze die kommen kann ich dir im vorraus sagen....und ausserdem spielt da will smith mit(würg)....
 
Seinfeld ist ne fette sitcom,aber friends ist besser(NUR AUF ENGLISCH)!!Auf deutsch muss ich dir recht geben!P.O.B.A. ist auf deutsch 20-mal schlechter als in englisch!!
peaceyo
fixx der denkt dass fernsehen eh schrott ist!
 
hey,carlton ist doch echt der brüller.
schon allein der schrottige tanz...
 
ich find seinfeld total unlustig und langweilig.
wann kommt die überhaupt?? kommt die immernoch um 12 uhr nachts??
 
Seinfeld is voll behindert! Ich hab dabei noch nicht einmal gelacht.
<Fresh>Prince of Bel Air kann was. Vor allem,wenn der Dicke Vater wütend wird. Und Carlton und Will sind sowiso die besten.
 
naja also entweder checkeich nie die witze oder es ist einfach tot alngweilig!!naja prince of bel air find ich immer noch am besten!mai
 
Yope, PrinceoBA is dope, aba Seinfeld is so richtig beschissen, da lach ich eher üba die Schlümpfe!

Mak schlumnpft sich jetz raus!
 
Hat einer heute die Folge gesehen, als George sich quasi "verwandelt" hat ...war ganz lustig... hmmm... mir war langweilig...
 
NENENE Seinfeld is laaaaaaangweilig. EVERYBODY LOVES RAYMOND RULEZ!!! jaja so isses das koennt ihr mir glauben.
 
man kann Seinfeld und Prinz von Bel Air doch gar nich miteinander vergleichen weil Seinfeld is gut das andere nich, man is das wieder ein Scheißbeitrag, hat gestern einer die Folge gesehen wo George zum Reiseassistenten der Yankees aufgestiegen ist?

auch noch cool Chaos City, Friends schau ich noch ab und zu kommt aber an Seinfeld & Chaos City bei weitem nicht ran
 
Zurück
Oben Unten