sEiLo - Schicksal (prod. by X-plosive) - votet auf www.dasding.de/netzparade

alter , ich versteh dieses rap battle contest gesabbel da nicht . du hast das gewonnen , der eine das , ahhhhhhhhhhh ich dreh am Rad !!!

Textlich , Raplich alles very Nice , was war von dir/Seilo auch anderes zu erwarten ? Ich will dich jetzt nicht auf Mzee supporten wies einige Rapper hier tun , aber ich muss ehrlich sagen * RESPEKT * !!!
Hab mir den anderen Shiat auch gegeben , mit ABSTAND der bessere song von dir .

5/5 Staaz !!! Word Exclusive Seilo Man !!!


unsere HP kommt die Tage , ich verlink dich drupp boy !!!

Rev wäre Nice auch wenns nicht so Dope ist ...

JackPottSquad - Hebt die Hand


gruss
SMG
 
alter , ich versteh dieses rap battle contest gesabbel da nicht . du hast das gewonnen , der eine das , ahhhhhhhhhhh ich dreh am Rad !!!

Textlich , Raplich alles very Nice , was war von dir/Seilo auch anderes zu erwarten ? Ich will dich jetzt nicht auf Mzee supporten wies einige Rapper hier tun , aber ich muss ehrlich sagen * RESPEKT * !!!
Hab mir den anderen Shiat auch gegeben , mit ABSTAND der bessere song von dir .

5/5 Staaz !!! Word Exclusive Seilo Man !!!


unsere HP kommt die Tage , ich verlink dich drupp boy !!!

Rev wäre Nice auch wenns nicht so Dope ist ...

JackPottSquad - Hebt die Hand


gruss
SMG

es gab mehrere gewinner waren aber wohl auch paarhundert Einsendungen

dank dir!
 
meinen glückwunsch..

jaa..ein bisschen weniger gangster und ein wenig mehr gefühl
und ich würd dir 5 sterne geben..trotzdem guter songtext,
überaus passender beat und hater und neider heben die nasen hoch^^

und wer feiern will hebt sein glas mit hoch!

greetz´n peace
 
n schöner track. wirklich gut gemacht, geiler beat, cooler flava, guter text, gute hook. aber deine stimme will mir einfach nicht rein. ist glaub schon imemr so gewesen, aber nun gut was solls. streng subjektiv.

alles gute!
 
Also, das ja mal wirklich n hammer Track > RESPEKT! Der geht echt unter die Haut alta..Hammer Beat, Hammer Track....HAMMER! ;)
 
Hammer Track... Ist ja schon n bisschen her, aber sooft bin ich nich auf der Seite hier.
Aber ich dachte, wenn ich den schon mal lade und rauf und runter höre kann ich auch n feed geben, obwohl ja eigentlich alles gesagt wurde.:rolleyes:

Also: Einfach übertrieben crass der Track.
 
Der track wurde für die dasding-netzparade nominiert, würde mich über votes von euch zu dem Song freuen und wenn ihr den Link an eure kollegen weiterschickte wäre das natürlich noch geiler :)

http://dasding.de/netzparade
 
ach ja, der track

alter die ersten lines sind hammer geflowed!

dann gutes niveau weiterhin...und am ande diese pointe!

einfach PPPRRRAAAGGG!!!!

5 sterne und so
 
Gefällt als audio sehr gut,das Ende ist zwar sehr hart aber der track is bombe!PEaseN!
 
beat ist cool, inhalt ist cool, parts sind eigentlich auch okay bis auf paar wenige flow sachen die unschön sind, hook gefällt mir nicht so, insgesamt trotzdem ein sehr guter track, bin positiv überrascht, was ich bisher von dir gehört hab, war nich so dolle, obwohl ich dich nich leiden kann, muss ich sagen, dass ich das lied eigentlich ganz gut finde
 
Zurück
Oben Unten