sEiLo ruft zum Remix Contest!!!

An der STelle schonmal danke für die Sachen die bereits eingesendet worden sind. Aber ich sag mal so ich glaub das geht noch fetter :)
 
**** man das acapella passt mir ga nich^^

schmeiß ma n anderes rüber wenn du eins hast peace baller
 
zuerst machte es optik , auf dem board machte es monday , jetzt macht es seilo ... !!! wo bleiben eure eigenen ideen ???auf dem board
 
..dauert noch...stress die tage..
Kein stress ist ja noch bisschen bis ende Mai ;)

**** man das acapella passt mir ga nich^^

schmeiß ma n anderes rüber wenn du eins hast peace baller
Im Moment ist erstmal nur der Track vorgesehen wenn nciht hauste mal nen snip rüber mit anderen beats ;) das kannn hier nebenbei jeder machen ;)



zuerst machte es optik , auf dem board machte es monday , jetzt macht es seilo ... !!! wo bleiben eure eigenen ideen ???auf dem board

bescheuert? optik oder sonstwer waren nciht die ersten das ganze gibts schonewig mit den remixcontests .....
 
macht mit jungs und mädels! we doin' it big!
 
hab zur zeit zwar selber viel zu tun, aber für den remix war jetzt auch noch platz :)
 
Kollege hat den Remix fertig, muss den nur msn erwischen, damit er mir den rüber sendet.
 
hab mittlerweile ein paar ganz gute Remixe bekommen aber nach oben hin ist schon noch luft :)

also:
mehr ! :)
 
ich werd ma einen basteln ma gucken was raus kommt kann ich irgendwo des original hören ? , wer hat den original beat gemacht ? bekomm ich den als instrumental ?
 
den original song gibts auch auf www.seilo-music.com im download bereich.
Das instrumental dazu ist von Albowholic (Randgruppe)
das instrumental dazu werd ich nicht rausgeben wüsste auch nciht wozu ihr sollt ja was neues drunter basteln ;)
 
nochmal pushen vllt hatsdoch noch wer nicht mitbekommen :)
 
Zurück
Oben Unten