Sehr talentierter MC aus Unterfranken sucht Beatz mit Niveau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey bg,

also es tut mir leid ich muss dich enttäuschen ich hab noch niemanden umgebracht. Wenn ich dir nun zu weak bin deswegen kann ich das voll und ganz verstehen. Weißt du es gibt halt Gangster und Rapper.:rolleyes:

Ach ja Herzlichen Glückwunsch dass du bessere Lines hast! :thumbsup:
Schreib mir deine Adresse und ich schick dir ne Karte!!
Ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal hab mir dein Shit gar net reingezogen weil es nichts, aber rein gar nichts mit diesem Thread zu tun hat...:thumbsdown:

Du bist einer der Negativargumente wenn man die Nützlichkeit eines Onlineforums erörtert.. tut mir leid aber mit deinem Kommentar kann man nichts anfangen

Ich will ja nicht theatralisch wirken aber wenn du versucht hast mich mit deinem Komment zu jucken hast dus geschafft aber was soll nur dieses rumgehate???:(

Mannmannmann

könnt den Thread wegen mir closen war alles zu lesen
 
Hey bg,

also es tut mir leid ich muss dich enttäuschen ich hab noch niemanden umgebracht. Wenn ich dir nun zu weak bin deswegen kann ich das voll und ganz verstehen. Weißt du es gibt halt Gangster und Rapper.:rolleyes:

Ach ja Herzlichen Glückwunsch dass du bessere Lines hast! :thumbsup:
Schreib mir deine Adresse und ich schick dir ne Karte!!
Ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal hab mir dein Shit gar net reingezogen weil es nichts, aber rein gar nichts mit diesem Thread zu tun hat...:thumbsdown:

Du bist einer der Negativargumente wenn man die Nützlichkeit eines Onlineforums erörtert.. tut mir leid aber mit deinem Kommentar kann man nichts anfangen

Ich will ja nicht theatralisch wirken aber wenn du versucht hast mich mit deinem Komment zu jucken hast dus geschafft aber was soll nur dieses rumgehate???:(

Mannmannmann

könnt den Thread wegen mir closen war alles zu lesen



naja mit sowas muss man rechnen wenn man sich auch noch selbst "sehr talentierten MC" nennt und dann abstinkt...

Flow ist deutlich nicht onpoint, oft zu viele Silben in den Zeilen,
Lines sind nicht wirklich der hammer bzw. oft sinnlos- also du bist nicht scheiße bei dir geht schon was aber "sehr talentiert" heißt für mich "sehr talentiert" und nicht ich kann broke auf geklaute beats billige lines flowen..
 
Hey bg,

also es tut mir leid ich muss dich enttäuschen ich hab noch niemanden umgebracht. Wenn ich dir nun zu weak bin deswegen kann ich das voll und ganz verstehen. Weißt du es gibt halt Gangster und Rapper.:rolleyes:

Ach ja Herzlichen Glückwunsch dass du bessere Lines hast! :thumbsup:
Schreib mir deine Adresse und ich schick dir ne Karte!!
Ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal hab mir dein Shit gar net reingezogen weil es nichts, aber rein gar nichts mit diesem Thread zu tun hat...:thumbsdown:

Du bist einer der Negativargumente wenn man die Nützlichkeit eines Onlineforums erörtert.. tut mir leid aber mit deinem Kommentar kann man nichts anfangen

Ich will ja nicht theatralisch wirken aber wenn du versucht hast mich mit deinem Komment zu jucken hast dus geschafft aber was soll nur dieses rumgehate???:(

Mannmannmann

könnt den Thread wegen mir closen war alles zu lesen

Dein Wunsch sei mir Befehl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten