sehr sehr gutes bushido interview

bushido war im deutsch-lk? hätte ich nciht gedacht, und auch so macht er da nen richtig intelligenten eindruck! trotzdem mag ich seine musik nicht mehr... leider! er scheint in ordnung zu sein. bis auf beats flasht mich bei ihm garnix. vll ändert das album meine meinung!
 
was für steilvorlagen vom interviewer...
arsch-kriecher-fragen ohne ende!


"Die hat ein Kind auf die Welt gebracht, das gerade in der Öffentlichkeit in einer Reihe mit Himmler, Mussolini, Bin Laden und Nordkorea genannt wird."

jaja,du mich auch!:oops:
 
Original geschrieben von RipThaJacker
was für steilvorlagen vom interviewer...
arsch-kriecher-fragen ohne ende!


"Die hat ein Kind auf die Welt gebracht, das gerade in der Öffentlichkeit in einer Reihe mit Himmler, Mussolini, Bin Laden und Nordkorea genannt wird."

jaja,du mich auch!:oops:

besser dem zu interviewenden in den arsch kriechen, als ihn nur zu beleidigen und nicht an informationen zu kommen und das interview zu verkacken!
 
Original geschrieben von Woody2005


besser dem zu interviewenden in den arsch kriechen, als ihn nur zu beleidigen und nicht an informationen zu kommen und das interview zu verkacken!

beides scheisse & sinnfrei :)
 
Der macht in Interviews wirklich immer einen sehr intellegenten Eindruck.
Schade dass das bei seiner Musik nur ziemlich selten rauskommt.
Ich will mehr Tracks wie "Stupid White Man"
 
Original geschrieben von Di$$kret
"Eko ist einfach ein bisschen unterbelichtet,..."

Muhahahaha, Bu schafft es selbst seine besten freunde zu dissen :D

Sehr gutes INTERVIEW trotzdem


naja, n paar wahrheiten muss auch er im interview mal ablassen :D
 
korrektes interview!

bushido war schon immer alles andere als ein blödmann
 
wenn man es liest, dann denkt man immer wie intelligent und korrekt bushido ist. aber wenn man ihn im bei einem interview tv sieht dann isser wieder der dumme ^^
 
Bushido ist tatsächlich einer der intelligentesten Rapper in Deutschland!
 
da sieht mans ma wieder,bushido hat was im kopf (neben saads yankeedideldu...spaß:D )
des sieht man bei dem interview ganz deutlich....naja,er sollte nur öfters seinen verstand ma benutzen.
 
Zurück
Oben Unten