Seelenspiegel Single [Direktdownload]

*sing*
siehst du nicht die tränen fließen
babe du bist mein seelenspiegel

yüharrr zu geil gesungen
 
Original geschrieben von ogmirco
@ adrian monk
@ mainzcityrhymer


so n quatsch... ich hatte auch mal so ne idee, nur wusste nie ob ichs machen sollte. hab aber bei sEiLo gesehen dass es gut ankam. Also kommt sowas auch nochmal von uns ...

vorreiter meldet sich ;)
 
sehr sehr nice gefällt mir echt :)
sieht man mal das andah auch anderst kann...hab immer noch "Bitch" in meinen Ohren :cool:

mach weiter so :)
 
den ersten track hat ich ja schon auf mom bewertet.

auf dem zweiten beat klingt der part aber leider stark offbeat. hook is ganz locker.

beat vom ersten track is hammer, wie seit ihr an den ran gekommen bzw wer is dieser kew:D?

achja und zum thema inspiration*räusper* sag ich nur soviel, dass es die form der veröffentlichung seit erfinden der maxi cd gibt, was aber auch denk ich jeder weiß:oops: es is halt nur low budget online maxi:D
 
haha alter noch so ein ding und ich mach selbstmord vor hoffnunglosigkeit :)

ist auf jeden fall depri alter aber soll ja auch so sein in diesem sinne hat es seinen sinn nicht verfehlt!!

gebt euch den scheiß!
 
Danke, Danke :)

Aber es wird ja positiv am Schluss dann, zumindest Seelenspiegel^^
 
:eek:
wow is echt dick geworden.
Hätte nicht gedacht dass du den Text so gut umsetzt.
Nur find ich dass die Tula an manchen Stellen etwas zu hoch singt.
An deinem Text hingegen hats nicht an Tiefe gefehlt. Bist immer bei der Thematik geblieben und hast dir NICHT mit deinen übelsten Multireimen und Wortspielen versaut.
Die Stimmung so kommt gut rüber.
Auf jeden Fall toptrack.

Peace
 
hey hey !!sauber gemacht andah!ich denke das weist auch selber !also ich habs geladen und werds mir öfter geben !

probz und 5 sterne
 
Zurück
Oben Unten