Sedoussa

SaNe01

Senior Member
Registriert
23. Mai 2000
Beiträge
2.878
... ein wunderbares album, voll ehrlicher musik. sie schaffen eine tolle mischung aus soul, funk und r`n`b. celina (die sängerin) hat eine unverschämt schöne, warme stimme und jagt mir bei tracks wie "geimpft" und "warum" jedesmal aufs neue eine gänsehaut ein.
es sind sowohl tanzbare als auch ruhige tracks auf dem album zu finden, wobei mir die ruhigen, nachdenklichen tracks wesentlich besser gefallen.

wer kennt sie, wer hat sie gesehen und was gibts zu sagen?

mal wieder wärmstens empfohlen von...

.sane.
 
Hab sie im Juni zusammen mit Clueso und Franky Kubrick gesehen.
Sind ganz in Ordnung, wobei mir das Album nicht sooo doll gefällt.
 
Original geschrieben von SaNe01
... ein wunderbares album, voll ehrlicher musik. sie schaffen eine tolle mischung aus soul, funk und r`n`b. celina (die sängerin) hat eine unverschämt schöne, warme stimme und jagt mir bei tracks wie "geimpft" und "warum" jedesmal aufs neue eine gänsehaut ein.
es sind sowohl tanzbare als auch ruhige tracks auf dem album zu finden, wobei mir die ruhigen, nachdenklichen tracks wesentlich besser gefallen.

wer kennt sie, wer hat sie gesehen und was gibts zu sagen?

mal wieder wärmstens empfohlen von...

.sane.


stimme voll und ganz zu ;)
 
Ich muss mir das Album unbedingt anhören. Vor kurzem sind Sedoussa bei meiner persönlichen Lieblingspartyreihe Live Demo aufgetreten.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich muss mir das Album unbedingt anhören. Vor kurzem sind Sedoussa bei meiner persönlichen Lieblingspartyreihe Live Demo aufgetreten.

argh...warum verpasse ich die immer bzw. kriege davon nichts mit? :( sag mir mal das nächste mal bescheid, k?
 
Original geschrieben von aLesha
Hab sie im Juni zusammen mit Clueso und Franky Kubrick gesehen.
Sind ganz in Ordnung, wobei mir das Album nicht sooo doll gefällt.

ich auch..am 11.6 in berlin im mellow (hieß das so?)

ich find sie lieve aber wesentlich besser als das album!!!
vorallem "zicken" is krass!!
 
mellow? meinst du magnet??? es gibt hier kein mellow, so weit ich weiß...

der hiddentrack ist einfach der hammer... ne liveversion (wie heißt der track eigentlich?)... ich krieg jedesmal gänsehaut!
 
hui! wasn album!!

war grad auf der suche nach der Besitzerin der wundervollen Stimme einer Celina (was übrigens n wundervoller Name is), die auf dem Max Herre Stück "mein song" gefeatured wird und bin dann auf ihre Band gestoßen!

Also die Snippets sind mehr als vielversprechend!! bin echt begeistert davon! Das Album werd ich mir auf jeden Fall besorgen!

"halt mich" is ja :eek:

pace
 
Also "Halt mich" ist ohne Zweifel ein sehr schönes Lied. Gefällt mir von der Melodie her und ihre Stimme find ich auch sehr passend.

Die anderen drei Lieder gefallen mir wenig bis gar nicht! Find einfach, dass ihre Stimme nicht so recht zu den Beats passt!


Muss ehrlich zugeben, da gefällt mir von der Stimme her und von der Harmonie in den einzelnen Liedern Joy Denalane wesentlich besser (und die nehm ich jetzt einfach mal als Vergleichsmöglichkeit, weil ich sonst nichts derartiges kenne!;))
 
mongo, von welchen track waren die snippets? mir gefällt der erste teil des albums außer "süchtig" auch kaum. aber der zweite teil (ab track 6 ) is einfach hammer und um einiges besser vom stimmlichen als joys album.

hörs dir mal an!
 
hm ich krieg am freitag geld, ich werd mal in meinen guten plattenladen fahren und ma kucken, hör ich mir an und kaufs mir evtl ;)
 
hey wir machen n deal... du hilfst mir beim pckauf und dafür gibts sedoussa... hm? :)
 
das album ist einfach genial.

celina war ja auf der tour von max herre als background sängerin dabei und hat den track 'zicken' solo performt. einfach geiler track! vor allem live!!!
 
yeah! hab mir das Album letzte Woche auch zugelegt und seitdem hats meinen Cd-player im auto nicht mehr verlassen! das geht echt gut ab!!!
:cool:


pace
 
Zurück
Oben Unten