second-hand laden

Ich bin (fast) immer freundlich;)
Bei dem Text ging es mir zwar mehr um den Inhalt, aber ich werde an deinem Vorschlag arbeiten.
Vielen Dank!

So, der nächste bidde!!!

gut dass du immer freundlich bist.
also dass du auf meine hilfreiche antwort sagst, dass es dir mehr um den inhalt ging, das is einfach nur absurd, weil, ob dus jetz ausgearbeitet mit doppelreimen und so präsentierst oder mit einsilbigen und es sich sehr schlecht anhört das ist ein großer unterschied. und auf inhalt scheißen hier echt fast alle. sowieso auf liebeslieder. du stellst den text ja hoffentlich rein damit man dir bei deinen skills hilft und nich damit man dir hier mut gibt ne neue beziehung zu findn oder. mochte das nur noch sagen von wegen dir ging es um den inhalt.
 
also dass du auf meine hilfreiche antwort sagst, dass es dir mehr um den inhalt ging, das is einfach nur absurd

Ich fand dein Feedback sehr hilfreich :thumbsup: und versuche es auch umzusetzen. Mit Inhalt, mein ich, wie ich es rübergebracht hab, abgesehen von den Reimen. Halt ob man sich da reinversetzen kann.

und auf inhalt scheißen hier echt fast alle

Ja, das macht Kollegah ja auch...(no hate) Versuche, dass mein nächster Text mit guten Reimen UND Inhalt gefüllt is:)

du stellst den text ja hoffentlich rein damit man dir bei deinen skills hilft

Verstehe, wie du es meinst. Und bezogen auf die Skills, haben mir deine Tipps, wie gesagt, weiter geholfen.


und nich damit man dir hier mut gibt ne neue beziehung zu findn oder


Hab ich nich nötig:cool:
 
was ist den los maini? du bringst ja normale beiträge?

imagewechsel? :D
 
Zurück
Oben Unten