Searchin fo Lickshots

Tivi

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2001
Beiträge
477
Hi,hat jemand nen guten Link zu Tröten usw. Dancehall Samples,bräuchte ein paar für nen Live Mix.
 
is so,mit nur einem Beitrag bei Mzee kommste nicht viel weiter,siehste ja.Entweder dein Thema wird geschlossen weil es schon nen Massen Thread davon gibt wo die Frage auf den 40 Seiten untergeht oder die Herrn Moderatoren Sammeln weitere ihre hirni Beiträge indem sie "SUCHFUNKTION" schreiben,weil man nicht auf Suchergenisse zurückgreifen will die von 2001 sind und sie dann das Thema einfach löschen.
Naja ich kanns ja verstehen wenn man mit 16.jahren seinen ersten "Beruf" im Internet bekommt,aber komplett hochnäsig sollte man hier nicht werden.
So mal kurz Luft rausgelassen

Mir wurde aber schon im Dancehall Forum freundlich weitergeholfen: http://rapidshare.de/files/8193700/Sound_effects_Lickshots.rar.html

und man findet WIRKLICH nicht viel gute Lickshots im Netz PUNKT

@topstar: Danke :)
 
die im dancehallmusic forum (gepostet von irie fly wenn ich mich recht entsinne) sind wirklich sehr gut!

ich hab meine früher immer selber gebaut, indem ich irgendwelche laser sounds gesamplet hab und die dann wiederholt und stufenweise hochgepitcht etc...^^
 
Zurück
Oben Unten