LP Sean Price - Mic Tyson [30 Oktober](Artwork & Snippet Song vom "Album?!?")

Woher kommt eigentlich der Sean P Hype? :D Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich das erst so in den letzten 1, 2 Jahren entwickelt hat.

Hö? Also so wie ich das verfolge wird P seit "Monkey Barz" eigtl. ziemlich krass gefeiert, quasi der Jay-Z der Backpack-Fraktion. "Jesus Price Superstar" war im übrigen ein sehr gutes Album und im Rahmen der Möglichkeiten ziemlich erfolgreich!
 
deswegen frag ich ja, an mir ging er nämlich immer ziemlich vorbei. war immer alles ganz gut, aber der letzte funkte wollte nie so überspringen. ich weiß nicht viel über ihn und kenne nicht so viel von ihm, deswegen nur her mit den anspieltips.
 
deswegen frag ich ja, an mir ging er nämlich immer ziemlich vorbei. war immer alles ganz gut, aber der letzte funkte wollte nie so überspringen. ich weiß nicht viel über ihn und kenne nicht so viel von ihm, deswegen nur her mit den anspieltips.
Hier mal meine Favoriten von "JPS"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL Sean Price ist kein Back Pack Rapper oder ein Rapidy Rap Rap dude, er bezeichnet sich als einen toller Typ der weed raucht, gambelt und scheisse macht.

Ihn Overrated zu bezeichnen ist schon eine gewaltige Frechheit, der Typ rappt schon mit strukturierten dreckigen Vocals, also was zum teufel labbert ihr für einen mist dazu sammen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P ist einfach fresh, ich warte und warte auf das album... brauch neuen sound von ihm :)

Hier mein favorite:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds ja immer wieder geil, dass die Leute die den sog. "Rucksackträgern" Schubladendenken unterstellen, selbst immer die ersten sind wenns darum geht irgendwas in eine Schublade zu packen:D:thumbsup:!
 
für den ein oder anderen track ist sean p sicherlich gut.. ein wirklich gutes album traue ich ihm aber nicht zu..
zum einen haben seine texte keinen inhalt, er rappt auf jedem track das selbe + sein flow ist auch auf 90% der tracks gleich
overrated nennt man sowas :confused:

Seine Punchlines sind schon geil, ansonsten stimm ich dir aber zu. Hab den auch mal live gesehen, fand ich auch nicht sehr überzeugend.
 
Finds ja immer wieder geil, dass die Leute die den sog. "Rucksackträgern" Schubladendenken unterstellen, selbst immer die ersten sind wenns darum geht irgendwas in eine Schublade zu packen:D:thumbsup:!

Ist auch so :thumbsup: Den anderen immer den Stock im Arsch vorwerfen, aber selbst haben sie ein riesigen Knüppel im Anus...Lasst die Leute doch Musik hören und für gut befinden (feiern *urgh*Gänsehaut), egal ob Hartzer, Backpacker, Hipster, Styler, Player, Skater, Normalo, Schwuler, Bisexueller, Schwarzer, Weißer etc. Muss man unbedingt ein Backpacker sein, um einen Sean P zu hören?
 
Entspannt euch einfach anstatt hier unnötigerweise ein Fass aufzumachen :D Das Album kommt anscheinend wirklich, das ist alles was zählt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist aber nun mal Fakt, dass Sean P. am härtesten von Leuten gepumpt wird, die son bissl in den 90ern hängen geblieben sind. Wahrscheinlich können die sich auch noch eher die Beats geben, die ich persönlich oft n bissl lahm finde, weswegen mich Sean P. auch noch nie so recht auf Albumlänge überzeugen konnte.

Als was Sean P. sich selber bezeichnet, darüber hat hier übrigens niemand gesprochen.

edit: Ach, gar nicht gesehn, dass es schon ne Seite 3 gibt.
 
Das er sich selbst von diesem Backpack-Ding "son bisschen":D distanziert ist klar.
Wobei Pü beatmäßig schon auch ma aktuellere Dinger pickt find ich und inhaltlich über genau den selben Schrott rappt wie der aktuelle 0815-Ami-Mongo bloss halt mit nem Haufen mehr Style und Witz, von daher kann ich eh nicht verstehen, wenn den jemand in diese Ecke drängen will!
 
also.. monkey barz is eines meiner persöönlichen lieblingsalben. jesus price war auch unnormal.
ach das warn zeiten. minstrel show, monkey barz, chemistry... das warn n paar schöne jahre
 
Zurück
Oben Unten