Sean Paul (YoungBloodZ) ändert Name / Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Sean Paul von den YoungBloodZ, hat seinen Künstlername in "Sean P" geändert. Der Rapper weilt zur Zeit in Atlanta und arbeitet dort an seinem neuen Soloalbum, welches er noch im Sommer veröffentlichen wird. Die erste Single "You Aint Know" feat. T-Pain ist bereits zu hören. Als Feature-Gäste kündigte Sean P. weitere "Hochkaräter" an, ohne dabei aber Namen zu nennen.

Nach Auftritten in Iraq, Kuwait und Bahrain besuchte der Rapper im April US-Soldaten in Asien:
"Our soldiers are in need of some good ole' down south Crunk entertainment. Everyday, these guys put their lives on the line for freedom that we take for granted...it's because of them that I have the freedom to do what I do. They are true heroes."

Quelle: www.allhiphop.com
 
so ein vollpfosten...Was hat die sogennante Freiheit im Amiland (die nur utopisch ist) mit dem Krieg im Irak zu tun?? Ach ja...weil die da unten unschuldige Leute abknallen und Öl stehlen seid ihr frei :rolleyes:

Solche hirnlosen Aussagen spiegeln die Dummheit der Amis wieder.
 
auf jeden fall is es schwach sich Sean P. zu nennen...
da gibts nur einen wahren und das is nich er...
 
... super.
Und nun verwechselt man ihn mit Sean Price statt mit dem Dancehall-Hans. Brillianter Schachzug.

Sean Price ist leider zu unbekannt, als dass er mit einem Typen von den Youngbloodz verwechselt werden könnte. Trotzdem hätte er sich einen besseren Namen ausdenken können ^^
 
Sean Price ist leider zu unbekannt, als dass er mit einem Typen von den Youngbloodz verwechselt werden könnte. Trotzdem hätte er sich einen besseren Namen ausdenken können ^^



für mich is Sean Peeeeeeeee weitaus bekannter als einer dieser dirty-south-clowns
 
Und solche Aussagen spiegeln die Unfähigkeit der deutschen HipHop-Hörer zu differenzierter Kritik wieder. (Bin ja kein Fan amerikanischer Politik aber dieser platte Anti-Amerikanismus ist kaum besser)
aber "der deutschen Hiphop- hörer" schreiben.. is auch kaum pauschalisiert..

er hat schon recht! die mit ihrem behinderten "freiheit verteidigen". die glauben den scheiss doch selbst nicht!
 
Und solche Aussagen spiegeln die Unfähigkeit der deutschen HipHop-Hörer zu differenzierter Kritik wieder. (Bin ja kein Fan amerikanischer Politik aber dieser platte Anti-Amerikanismus ist kaum besser)

aber so was von wördchen!!
is doch in ordnung wenn man die soldaten n bischen aufheitert, is hart genug da drüber..

zu sean p: wenn das album den youngbloodz sound bringt bin ich dabei, die namens änderung.. ja mein gott... :rolleyes:
 
Sean Price kennt jeder der halbwegs sich für HipHop interessiert. Und dieses ganze Gerede von "Freiheit verteidigen" sagt alles über den scheinbar sehr unterbelichteten Herrn Sean Paul.
 
Die YBZ nicht kennen und Sean P. auch nciht würden ihn eher mit Sean Paul dne Rageaton-Sänger verwechseln. Aber Das Sean Paul sich "Sean P." nennt ist mir schon seid seinen eintritt in die BME-Click von Lil' Jon bekannt. Kommt etwas spät diese Nachricht würde ich mal sagen. ^^
 
Und solche Aussagen spiegeln die Unfähigkeit der deutschen HipHop-Hörer zu differenzierter Kritik wieder. (Bin ja kein Fan amerikanischer Politik aber dieser platte Anti-Amerikanismus ist kaum besser)


differenzierter Kritik?? :rolleyes: Ist doch die Wahrheit, ich brauche hier nicht differenziert kritisieren nur um mich von der Masse abzuheben wie bescheuert ist das denn?? :rolleyes:

Der wachsende Anti Amerikanismus hat einen guten Grund. Diese ganze "wir kämpfen für unsere Freiheit" Krieg gegen den terror" und "mehr waffen braucht das land" Einstellung ist einfach nur dumm...man sieht ja was am Ende dabei herauskommt...meine Kritik ist gerechtfertigt.

Und meinen Satz auf die gesamten Hip Hop Hörer zu beziehen ist genauso pauschalisiert...
 
aber so was von wördchen!!
is doch in ordnung wenn man die soldaten n bischen aufheitert, is hart genug da drüber..

zu sean p: wenn das album den youngbloodz sound bringt bin ich dabei, die namens änderung.. ja mein gott... :rolleyes:

Das mit den Soldaten aufmuntern habe ich nicht kritisiert, bevor hier jeder WORD schreit sollte man erst lesen. Ich habe nur diese ganze "wir bombadieren den Irak für unsere Freiheit" einstellung kritisiert mehr nicht
 
Und meinen Satz auf die gesamten Hip Hop Hörer zu beziehen ist genauso pauschalisiert...

das wahr ja auch Sinn und Zweck des ganzen. :p

Mir geht der ganze "die Freiheit verteidigen"-Bullsh*t auch auf die Nerven. Nur denke ich alle Amerikaner als dumm darzustellen, wie es seit den letzten 5 Jahren beliebt geworden ist, entspricht einfach nicht den Tatsachen.
 
Und solche Aussagen spiegeln die Unfähigkeit der deutschen HipHop-Hörer zu differenzierter Kritik wieder. (Bin ja kein Fan amerikanischer Politik aber dieser platte Anti-Amerikanismus ist kaum besser)

wirf nicht gleich mit wörtern rum die du nicht verstehst.

er hat nun mal recht in dem was er sagt.
 
das wahr ja auch Sinn und Zweck des ganzen. :p

Mir geht der ganze "die Freiheit verteidigen"-Bullsh*t auch auf die Nerven. Nur denke ich alle Amerikaner als dumm darzustellen, wie es seit den letzten 5 Jahren beliebt geworden ist, entspricht einfach nicht den Tatsachen.

hehe, da hast du allerdings recht.. dass ia aber nicht mehr so "in" wie angst vorm klimakollaps zu haben :D
 
das wahr ja auch Sinn und Zweck des ganzen. :p

Mir geht der ganze "die Freiheit verteidigen"-Bullsh*t auch auf die Nerven. Nur denke ich alle Amerikaner als dumm darzustellen, wie es seit den letzten 5 Jahren beliebt geworden ist, entspricht einfach nicht den Tatsachen.

pfffff.... willst du jetzt jeden amerikaner einzeln aufzählen. wenn die USA krieg führen, dann sagt man schon die Amerikaner. und nur weil es populär ist, bedeutet das nicht mit der kritik aufzuhören, oder sie einzudämmen.

Anti-Amerikanismus ist schon verständlich in der heutigen Zeit
 
Zurück
Oben Unten