Sean P. "Freestyle" on Thisis50.com

Ziemlich stark angelehnt an den Cam Original Track was Betonung und Flow angeht...
Der Beat ist aber einfach geil und Price bringt einen coolen Vibe rüber...Schöne Lines :cool:
 
sean p is doch ein anderer oder? egal, sean püüh ist jedenfalls monster
 
sean price, sean paul oder sean p von den youngbloodz ??? egal, interessiert mich eh nicht.
 
ey ich hab mir damals die komplette comic cover duck down serie gekauft, und hab sean p auch schon live gesehn. natürlich kein schlechter ! nur kann ich im moment zwecks musikalischher weiterentwicklung mit NY boom bap sound nicht mehr SO viel anfangen... also ich find das nicht scheisse oder so, aber die zeiten wo ich duck down releases blind gekauft hab sind halt auch wieder paar jahre her !
 
hey, da geb ich dir absolut Recht size, ich konnte mit dem Kram früher auch mehr anfangen wie heute, dein erster Post las sich für mich lediglich so, das du Sean P weder kennst noch kennenlernen willst.. aber da dem wohl nicht so ist, alles cool :)
 
das is sean p, der darf das... außerdem hat er trotz des ähnlichen flows 23232 mal so viel style wie cam
 
hat mich auch interessiert, wie's aussieht ohne releasedate...
hoffentlich hat er sich mit mic tyson, kimbo price und random axe nihct übernommen...
 
Zurück
Oben Unten