SDBy und Dr.Faustus - 3er BMW

ALSo ErST MAl ZU dENn SpiNNErn auf DEr 1. SEITE.

HIrntot= clowns weil sie am ende sageN dass das nur modellwaffen sind ???:eek:

imma Hin besser ALs Die GANzen GAngsterrapper die denn ganzens TAg über Ghetto und ihr ViertEl RApPEn!!!!;)

Außerdem is HIrntot WOll das Einzige LABEl das nichr NUr AUF haRT tut, sondern wirklicH haRt iSt....Ich sag nur dR. FAustus 6JAhre IM knAst...nich wie die ganzen wannabe GAnGSterrapper mit ihren 14 tagen U-haft und dann sind se auch noCh stOLz Drauf. xD.......

Und WeR meinT das Hirntot Nich RapPEn KAnn, da sag ICh Nur, dass das is keiN RAp,das is PSychocore..........und das sAgen die In GEnug Tracks...also hört weiter euren achso tollen Gangsterrap und ZIeht eure SChwuleN Hängehosen An und einfach MAl ruhig sein wenn maN KEine AhNUnG hAt....!!!
 
ALSo ErST MAl ZU dENn SpiNNErn auf DEr 1. SEITE.

HIrntot= clowns weil sie am ende sageN dass das nur modellwaffen sind ???:eek:

imma Hin besser ALs Die GANzen GAngsterrapper die denn ganzens TAg über Ghetto und ihr ViertEl RApPEn!!!!;)

Außerdem is HIrntot WOll das Einzige LABEl das nichr NUr AUF haRT tut, sondern wirklicH haRt iSt....Ich sag nur dR. FAustus 6JAhre IM knAst...nich wie die ganzen wannabe GAnGSterrapper mit ihren 14 tagen U-haft und dann sind se auch noCh stOLz Drauf. xD.......

Und WeR meinT das Hirntot Nich RapPEn KAnn, da sag ICh Nur, dass das is keiN RAp,das is PSychocore..........und das sAgen die In GEnug Tracks...also hört weiter euren achso tollen Gangsterrap und ZIeht eure SChwuleN Hängehosen An und einfach MAl ruhig sein wenn maN KEine AhNUnG hAt....!!!

Wenn ich mir Musik anhöre, gehts mir um in 1. Linie um Musik und nicht darum, was die Leute in ihrer Freizeit machen.
 
Ok, ok... dann gehen wir mal darauf ein:

Dr. Faustus IST Blokkmonsta. Alleine felsenfest vor seiner Fanbase das Gegenteil zu behaupten ist so unglaublich peinlich. Naja, siehst du vielleicht anders.
Du hast Recht. Als "Dr.Faustus" rappt Blokk besser, weil er seine richtige Stimme verwendet. Was nicht bedeutet, dass das irgendwie gut wär. Bei Blokkmonstas Stimme fangen alle, die ich kenne, SOFORT an zu lachen. Also bitte...
Naja, Uzi is irgendwie belanglos und langweilig.
PERVERZ ?!!??! Also er rappt scheisse und hat ne extrem nervige Stimme. Wie den irgendjemand gut finden kann, ist mir bis heute schleierhaft.

Die einzigen von Hirntot, die halbwegs gut sind, sind Schwartz und Dr. Jekyll. Wobei das bedeutet, dass sie am unteren Durchschnitt kratzen. Schwartz hat trotzdem eine sagen wir mal eigenwillige Art und als straight rappen kann man das ja wohl nicht bezeichnen...
Jekyll ist noch die Beste von Hirntot, aber eben halt nur Durchschnitt.

Boah, so.

GPC, RQ und Zeilboss sind alle drei SEHR SEHR gute Rapper, was Stimmeinsatz, Innovativität und Flow angeht. Außerdem hört man in ihren Texten immer sehr viel Energie und Begeisterung. Hör dir mal die Freedownload Alben "Krieg der Bosse" von RQ und "069 Hitz" von Zeilboss an...

Achja und dass die Goldrauschjungs, was Southrap in Deutschland angeht, mit OTOH und Ltan so ungefähr die Spitze darstellen, is ja wohl klar...

mayne du hattest recht
hat eingie einarbeitung gekostet aber mitlerweile stehe ch extrem auf den mainratten sound
besonders wenn sdby produzeirt natürlich
zeilboss gefällt mir mitlerweile auch wesentlich besser als GPC(der natürlich auch sehr gut is)
nur mit rq hab ich noch meine schwierigkeiten
oft hat er sehr gute parts aber oft auch unterirdisch schlechte
 
Tragen die alle Kapuze, Sonnenbrille und Tuch vor'm Mund, weil die a) unfassbar hässlich sind, oder b) dass die Schwiegermutti sie nicht erkennt?
 
das bedeutet folgendes:
schweig wenn du nicht weißt wovon du sprichst
 
Doof? Ich hab' doch meine Unwissenheit zugegeben und eben deswegen meine Frage gestellt.

Hirn anstellen, Hirntot-Soldat.
 
och komm wir wissen beide dass d udich nur lustig machen wolltest
is schon schwer cool sic hda dann rauszureden:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich feier ich ja HT schon gut, aber ich find SDBy total talentlos. Faustus sollte auch diese Gangsterschiene droppen & wieder seinen monotonen Flow starten. Klang geisteskranker & passte besser zu nem "irren Chirurgen" :D

Auf Die Harte Tour fand ich auch nur mittelmäßig, aber lag eher an SDBy
 
Bin ja nicht so der Hirntot-Fan, aber Track + Video sind Über!
 
brhahahahahaha

wie weak is denn der zweite :D:D war das seine erste aufnahme? :D

zu witzig
 
Das Video ist der überhit, der beat von GoldBoss SDBY sprengt alles. Top Hit Song:thumbsup:
Das ganze Album ist Hammer.
 
HIRNTOT UND GOLDRAUSCH BLEIBEN BOSSE !!!
@MADROKE "HÖR AUF ZU REDEN ,DU HAST SOWIESO KEIN PLAAAAAN !!!"

DAS VIDEO IST SEHR GUT GELUNGEN !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit dem ich das album "blutsport" von hirntot records kenne halte ich die auf jeden fall für ernstzunehmde künstler. so ein dopes album
 
546957_378553552227437_316968272_n.jpg


SDBY - Sound Vol. 1 Limitiert auf 200 Exemplare

13€ pro Cd inkl. Porto
BESTELLUNGEN GEHN AN: SOUNDKAUFEN@HOTMAIL.DE

MIKROSNIPPET https://soundcloud.com/sdby/sdby-sound-vol1-snippet

Thema zum Album
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100138829

folge SDBY & Hardiss bei Twitter https://twitter.com/goldrauschents
 
Zurück
Oben Unten