SD: Neues Management / Dirrrty EP 2 kommt!

2 Crazy ist auf jedenfall geil, aber Highlight auf 21 Gramm war für mich Hook. Einfach dicker Beat und sicker Flow vom Feinsten. :D
 
Kann ja Beitrag nicht editieren, neusten beiden Blog-Einträge auf www.myspace.com/sdirty

ich bekomme gerade die news das mein neues management sich mit konkreten angeboten aus den usa auseinandersetzt .....ab nächster woche sind die ersten gespräche mit deutschen labels geplant ....mit einer entscheidung ist nicht vor weihnachten zu rechnen


SD

zurzeit arbeiten wir an einer grossangelegten pressekonferenz mit einem in deutschland etablierten multimedialen unternehmen um weitere details zubeginn des jahres 2010 preisszugeben , die sowohl veröffentlichungsdatum ,beteiligung 3ter und vertrieb der folgenden BOMBE "dirty ep 2" beinhalten wird .

also hört auf zu spekulieren .....
ihr werdet euch sowieso WUNDERN ...


SD
 
tja, gute Frage ^^
Mal sehen was Anfang 2010 kommt. Hoffentlich nicht wieder genausoviel wie bei der letzten Ankündigung das was neues von ihm kommt.
 
na hoffentlich.. soll ruhig sein eigenes ding durchziehn und komplett auf features verzichten
 
wenn er von den drogen weg bleibt kommt das album sicher noch dieses jahr yeah
 
gibts schon wieder News ? auf seiner MySpace-Seite steht nichts neues seit 09.12. , also seit einem Viertel Jahr nichts neues - ein schlechtes Zeichen , oder ?
 
Zurück
Oben Unten