SD - Grembranx Click feat G-Style (Video)

g-style = überpeinlich
video = überkakke
sd = die 10er karte bei sunpoint nie aufeinmal nehmen

:)

aber ehrlich... das ist ja mal voll die enttäuschung und der muss sich echt am tag vorher gedacht haben "ich will morgen auch so cool braun sein beim videoshoot" und ist dann erst mal für 60 min untern toaster... nicht nur der track, sogar das billigvideo von wenn er geht ist besser...
 
:confused::confused:

des ist dieses hochangekündigte video???

...kann irgendwie nix mehr mit sd anfangen!

aber soll sein ding machen
 
aber ehrlich... das ist ja mal voll die enttäuschung und der muss sich echt am tag vorher gedacht haben "ich will morgen auch so cool braun sein beim videoshoot" und ist dann erst mal für 60 min untern toaster... nicht nur der track, sogar das billigvideo von wenn er geht ist besser...

nach dem gesamteindruck den du hier hinterlässt inklusive deiner letzten beiträge verbiete ich dir ab sofort über ein so komplexes und abgründiges phänomen wie dirrty sd zu urteilen und weiterhin so eine scheisse zu schreiben :rolleyes:
 
hammer rap, hammer beat, hammer athmosphäre, schwaches video, schwacher hook...

gebt dem mehr geld, ein richtiges umfeld und aufmerksamkeit und der legt in der deutschen raplandschaft flächenbrand... der flow ist granate und der style ist der eines psychos, wahnsinnigen...

krasser rapper und das schon seit langem, gehört eigentlich mit nach ganz oben

Endlich bekommt Diddy mal die Aufmerksamkeit, die ihm schon seit Ewigkeiten gebührt - übertalentiert & crazy vom feinsten!

Einen besseren Jahresabschluss bzw. in Hinblick auf das Album Jahresanfang hätt ich mir nicht wünschen können!

Zum Video: ich komm nach mehrmaligem Hören sogar langsam auf die Hook klar
 
würd mich mal wunder nehmen ob bei so einer produktion das sample geklärt ist / werden muss ???
 
Endlich bekommt Diddy mal die Aufmerksamkeit, die ihm schon seit Ewigkeiten gebührt - übertalentiert & crazy vom feinsten!

Einen besseren Jahresabschluss bzw. in Hinblick auf das Album Jahresanfang hätt ich mir nicht wünschen können!

Zum Video: ich komm nach mehrmaligem Hören sogar langsam auf die Hook klar

ice cube du bist fan eines musikers der bald wieder harz 4 beantragen muss ,,,,,weisst du warum ??

seine musik ist nix besonderes, die paar kinder die ihn cool finden haben nicht die kohle damit er oben mitspielen kann .


aber macht dir nix drauss, feier ihn solange du kannst, du bist noch jung
 
Zurück
Oben Unten