LP SD - 21 Gramm (ab 25.01.08)

jetzt macht silo die pfeife nich nur mehr optik-threads kaputt, sondern belagert mit seiner unermesslichen beschränktheit auch noch andere threads. wieso kann man den nicht bannen?

dreht SD noch ein video zum album? hook mit den stiebers im video wär klassisch.
 
war im media markt heute leider gabs das album da nicht.. weiss einer wo ichs bekommen kann?saturn ?!?!
 
war im media markt heute leider gabs das album da nicht.. weiss einer wo ichs bekommen kann?saturn ?!?!

Auf den nächsten Schrottplatz. :D:D Nee ne spaß kriegst in jeden Plattenladen. Und wenn se es nicht haben. kannst du es dir beim plattenhändler auch bestellen.
 
boah to da branx ist so ein geiler track!!verdammt mitreißend und einfach nur hammer wenn SD richtig wütend rappt!
das album läuft bei mir immer noch, echt gutes debut album hat er hier abgeliefert!
 
bins jetzt auch schon ne weile am hören, gefällt mir immernoch ganz gut das album, die features hätte man sich wirklich sparen können, aber sd rockt, 2crazy, hook, hoffnungslos, palim palim, promiwelt, gib mir mehr und wenn er geht sind richtig gute tracks.
 
allerbesten tracks, obwohl fast alle gut sind :

Crazy II
Hook
Wenn Er Geht
To Da Branx
 
Wie wat Juice cd? Achja...hoffnungslos und wenn er geht sind so krass...echt abge****t der junge...
 
super ding dass man nach 2 wochen immer noch hören kann
favoriten: 2 crazy, hoffnungslos, palim palim, to da branx (was ein outro:eek:)
 
das album ist schon nicht schlecht, aber ich hätte mehr erwartet.
zu zeiten von "wie es geht" war er besser!
 
Zurück
Oben Unten