Scrubs auf Pro7

ich fands lustig das elliot besser deutsch spricht als die deutschen patienten

(weiß nicht genau welche folge das war)
 
Ich hab jetzt auch alle und bin im Moment bei Staffel 4 Folge 22 :D

Seit Tagen am Scrubs schauen...
 
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht... und ich hab bin wie gesagt dabei alle durch zu sehen und bin am Ende der 4. Staffel...

sehr konstant lustig meiner Meinung nach!!
 
@Rinc

Ich würd sagen das ist "Mein Karma", Staffel 2 Folge 16

Danke mal, aber entweder hab ichs bei 2 facher Geschwindigkeit
übersehen oder die Szene kam da nicht vor.

(Hab nur gesehen als Dr Coxs Frau das Kind bekommt und dieses
direkt aus der Scheide geflogen kommt und JD anfällt)

Naja hab ja noch CD4 der 3. Staffel und die komplette erste Staffel im Schnelldurchlauf vor mir, wenn ichs dann nicht gefunden haben sollte,
wirds mal wieder Zeit für ne Scrubs Session. :rolleyes:
(Hoff mal nicht dass das in der 5. kam)
 
Dr Cox ist der beste Charakter dort mit Abstand, zu lustig der Mann! :D:D
 
hoffentlich kommt bald staffel 5 als dvd raus. ich warte schon...
 
da weißt du schon mehr als ich. nen vö-termin kannte ich noch gar nicht. tv-rips von staffel 5 und 6 sind ja schon im umlauf.
 
Kann mir jemand sagen wie die folge heißt, wo der hausmeister sich als anderer typ verkleidet (eig. einfach nur n schnauzer aufklebt), und versucht jd damit reinzulegen? JD fällt nich drauf rein, und der hausmeister muss sich quasi diesesmal geschlagen gebn...
Dürft glaub ich relativ neu sein... Staffel 4, oder 5 vlt
 
Kann mir jemand sagen wie die folge heißt, wo der hausmeister sich als anderer typ verkleidet (eig. einfach nur n schnauzer aufklebt), und versucht jd damit reinzulegen? JD fällt nich drauf rein, und der hausmeister muss sich quasi diesesmal geschlagen gebn...
Dürft glaub ich relativ neu sein... Staffel 4, oder 5 vlt

wenn du die folge meinst, in der sich der hausmeister als sein eigener zwillingsbruder ausgibt, dann ist das Folge 17 (Meine Freundin Carla) aus der 3. Staffel;)
 
Zurück
Oben Unten