Scratch Sounds - CD

DonKing21

ist hier aktiv
Registriert
26. September 2001
Beiträge
155
Moin Moin.
Einer nen Plan ob es auch Battlebreaks oder Dj bzw CD´s mit DJ Sounds gibt.
Werde die Tage den Sprung von Vinyl auf CD machen und hab keinen Bock meine Platten auf en Rechner zu knallen und dann auf CD zu brennen.
Vieleicht kennt ja einer ne Site wo man die üblichen Verdächtigen wie AaaHhh Sounds etc. free ziehen kann.
Grüße
 
Original geschrieben von DonKing21
Moin Moin.
Einer nen Plan ob es auch Battlebreaks oder Dj bzw CD´s mit DJ Sounds gibt.
Werde die Tage den Sprung von Vinyl auf CD machen und hab keinen Bock meine Platten auf en Rechner zu knallen und dann auf CD zu brennen.
Vieleicht kennt ja einer ne Site wo man die üblichen Verdächtigen wie AaaHhh Sounds etc. free ziehen kann.
Grüße

darauf wirds wohl oder übel hinauslaufen
lass die platten doch einfach länger laufen, schneid se am ende zusammen und fertig
 
es gibt auf so sample seite mp3´s mit scratch sounds..da findste alles wieder von rectangel bis hin zu craze.
Brauchste dann theoretich nur noch abzubrennen.
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
es gibt auf so sample seite mp3´s mit scratch sounds..da findste alles wieder von rectangel bis hin zu craze.
Brauchste dann theoretich nur noch abzubrennen.

ne url währe toll:oops:
 
nimmst du vinyl mit sounds, steckst du in rechner da wo tut steht line in, tuma nema auf und dann brenna auf ana compact disce:D :D :D :D


das zeig ausm web is ja alles mp3 quali...
 
Zu der erkenntnis mit dem Vinyl zu Cd bin ich auch schon gekommen.
Schon mal davon gehört das mp3´s auch in cd quali gibt?!?!?!
 
gibt ja noch diverse progs ;D

einfach ma mit dem "diversen" prog nach scratches suchen, da findeste auf jeden was ;D
 
Zurück
Oben Unten