Scratch-Pladde mit "Whack MCs" Bits

mischmeister

ist hier aktiv
Registriert
18. September 2003
Beiträge
215
Moinsen

ich suche dringend einen (oder mehrere) "Whack MC"-Sample für einen Song.

Hat jemand nen Einkaufs-Tipp?

Da ich (auch) bekennender CDJ bin würde mir natürlich auch ein (oder mehrer) Samples per eMail weiterhelfen. Das wäre so fresh... (in diesem Fall bitte PM)

Ich kauf mir aber gerne eine neue Battle-Platte, wenn jemand eine geeignete kennt.


big Up

und dangge

-----------
EDIT
jetzt habe ich alter depp auch gerade geschnallt, dass meine Anfrage eigentlich in den getoppten thread muss...haut mich bitte nicht
 
hi
ich glaube ziemlich sicher dass auf der stieber twins schlangen sind giftig mal ein whack mcs vorkommt!
gibt sogar n acapella auf der scheibe!
 
"whack mc's" kommt auf jeden fall bei jeru the damaja's "el presidente" vor.davon gibts auch acapella
 
Ich dachte eigentlich, ich hätte es schon geschrieben?

Ist zwar etwas ungenau, aber es gibt jedenfalls mal ne Richtung...
Samy Deluxe sagt in irgendeinem Track "Das Problem Whack MC, ich geh ihm sofort auf den Grund" oä...
Müsste eine ältere Scheibe sein, da ich schon ziemlich lange kein Samy Deluxe mehr gehört hab.
Vielleicht hilft's ja ;)
 
Eon sagt auch in einem Track:
"Wack MC's, we pee on those!
Ich glaube bei B-Boy Document 99 !
 
erstmal VIELEN DANK an alle!

habe bei eBay schon einige der genannten Titel aufgestöbert.

hat nicht noch jemand nen tipp für eine battle-pladde mit disses, bei denen idealerweise auch ein whack mcs vorkommt?

big Up
 
lol .. ich bin ma ganz ehrlich.. hab lange keine cd mehr dringehabt auf der das wort wack mcee nich mindestens einmal gefallen ist. so schwer kann deine suche doch nich sein:confused:
 
Auf der Battle Platte von Rock Raida ! Ich glaueb die heisst Hater Breaks. Vorne ist ein Kind mit Mittelfinder drauf. AUf der Platte selber ist auch ein Mittelfinger drauf,.
 
Zurück
Oben Unten