Scooter - Maria (I Like It Loud)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoserSalami

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
762
Scooter is back

Die Titanen des schlechten Fernseh-Techno kehren mit ihrem neuen Smash-Hit "Maria (I Like It Loud)" zurück und zeigen mal wieder allen, daß sie noch lange nicht an Rente denken.

Das Video steht dem Song auch in nichts nach, so hat man doch die Ruhrpott Bodybuilderlegende und Möchtegern-Arnie #1 Ralf Möller angeheuert, um es mal so richtig krachen zu lassen.

Ein rundum gelungener Partytrack, den ich sogar richtig gut finden würde, angenommen ich wäre in einem Kaff in der Pfalz aufgewachsen, hätte nen tiefergelegten VW Polo und nen Werkrealschulabschluß.
 
Original geschrieben von Dutchman4
ist das hier nicht ein hip hop forum?und hassen n icht alle hip hoper diesen ver****ten arschgebummsten techno****?

musst dir den text schon richtig durchlesen - er findet scooter doch auch scheiße! :cool:


gehört aber nicht hier her sondern in -(Non Hip Hop) Musik-

:oops:
 
Oh, daß war leider mein Fehler, als ich hier noch öfter frequentiert bin gabs noch kein Non-Hip-Hop Forum wo andere Musikrichtungen besprochen wurden.
Also: bitte verschieben Mods!
 
scooter 4 life!! :rolleyes:
die sollten sich mal mit tomekk zusammentun...... wär ne tolle connection...

peace
 
wir sind uns doch alle einig,das scooter das abartigste is,also is es nun egal ob du n thread zu m neuen track oda zu irgend nem alten machst....is eh alles gleich scheisse!

**** scooter!
 
Es ist gut, dass es Scooter gibt! Es ist wie Modern Talking eine Gruppe, die so richtig schön aus Leidenschaft hassen kann!

Techno finde ich auch kacke. Aber erzählt mal einem überzeugten Raver, dass Scooter die besten Technanten überhaupt sind. Der schlägt euch die Fresse ein! Würde ich auch mit jemanden machen, der mir sagen will, das DJ Tomekk der Gott des HipHop ist.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten