Schwimmen

vanessayz

am Start
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
33
Gibt`s hier noch Leudz, die gern schwimmen? Ok, in der Elbe baden ist hier in HH nicht, aber Ich finde, das ist schon derbe, weil man im Sommer umsonst im See baden kann und man ansonsten auch nur dann was zahlt (ok, ich geb`s zu, schwimmen kann teuer werden), wenn man hingeht und nicht eine Karteleiche im Fitnesscenter ist.
vanessa
 
Alsterschwimmhalle!!!!
vom 10er springen. ich habs mal gemacht, danach nie wieder, obwohls gar nicht so schlimm war!!
 
nö ist nicht so mein sport! aber mit der schlinge in der ischl fische fangen schon eher! das ist lustig! ausserdem ist tauchen spassiger! vor allem da ich es noch immer lustig finde krebse und fische zu fangen! :D
 
schwimmen macht garnicht unbedingt ein breites Kreuz, jedenfalls seh ich nicht breiter aus als irgendwelche Aerobictrainerininnen, die mit ihren dämlichen Hanteln trainieren. Das Schwimmen ein breites Kreuz macht ist nicht unbedingt gegeben, bei 6 h/ Woche jedenfalls nicht. Echte Schwimmer trainieren glaube ich 3 h am Tag oder 2 am tag und machen oft noch Fitness dazu- klar, dass die breit werden
 
Aber schön, dass Du auch Mädels magstm dien breites Kreuz haben, Tintenkiller ;) Ist ja auch sehr relativ.
 
Original geschrieben von vanessayz
Aber schön, dass Du auch Mädels magstm dien breites Kreuz haben, Tintenkiller ;) Ist ja auch sehr relativ.

das fängt mit dem kreuz an und irgenwann kriegt die noch brustmuskeln! nein das will ich nicht! ausserdem habe ich beim schwimmen erst eine gesehen die breitere schultern hatte als ich oder einer meiner kumpels! :D :eek:
 
Scwimmen macht spaß, habs aber seit Jahren (ungelogen) nicht mehr gemacht.
 
Ich schwimme auch immer wieder gerne !
Schwimmen ist auch eins meiner Lieblingsfächer in der Schule / ich finds besser als Sport ... :) obwohls ja natürlich auch Sport ist ;)

>>>Hab sogar meinen Freischwimmer :D
 
Ist schwimmen gut dafür geeignet den gesamten Körper zu trainieren?

Hab ja jetzt Ferien und wollte ma was für meinen Körper tun.
 
Original geschrieben von Huskey
Ist schwimmen gut dafür geeignet den gesamten Körper zu trainieren?

Hab ja jetzt Ferien und wollte ma was für meinen Körper tun.

also schwimmen is definitiv was für den ganzen körper.
is zwar net mein sport, aber ich weiß wie scheiß anstrengend das ist
 
Original geschrieben von Huskey
Ist schwimmen gut dafür geeignet den gesamten Körper zu trainieren?

Hab ja jetzt Ferien und wollte ma was für meinen Körper tun.
ja, schwimmen ist was für den ganzen körper! du wirst zwar keine massen an muskeln aufbauen, aber zum fit halten ist schwimmen ein sehr guter und gesunder sport.
 
ich hab schon oft gehört das schwimmen DER sport überhaupt ist,
um den körper zu trainieren.

muskeln kriegst wohl kaum,
nur ein kreuz wie ein stier. :D


mach et !!! :)




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
ich hab schon oft gehört das schwimmen DER sport überhaupt ist,
um den körper zu trainieren.

muskeln kriegst wohl kaum,
nur ein kreuz wie ein stier. :D


mach et !!! :)




god bless
faber

naja für das entsprechende kreuz wird wohl schwimmen allein nicht reichen
 
is mir zu nass dass ganze und dann noch Chlor bäh
 
Schwimmen is sau geil ! :)
Jeden Morgen ein paar Runden ziehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten