Schweizer underground Rap

wuerd ich ja machen , aber s dauert eeewig bis die site ma aufgeht....
 
Teeeeeeeeeeeenchu..........
Du lebst noch:D
Frage: Was ist mit meinem Acapella?:D

Meld dich mal bitte
 
Gruß an den Tenchu. Ich versteh zwar selten was und dann klingt es meistens noch nach Kehlkopfkrankheit, aber der Mann flowt und burnt ohne Ende. :)
 
Eyyy Hi Leutz :)

Danke für das Feedback und die Props :) !!! Aber ey mal eine Frage konntet ihr euch das Zeugs auf der seite überhaupt schon anhören*g*? Weil anscheinend brauchen die Typen von der Seite irgendwie 6 Tage bis die Tracks oben sind...oder habt ihr einfach sonst wo was gehört oder wie :) ? Aber trotzdem danke ;)

Ich werde jetzt einfach regelmässig das ganze neue Zeug raufstellen, also wär kewl wenn ihr ab und zu mal reinschaut :)

Yooo Sellout :) ach ja diese alte aufnahmen für unseren Track...das ist mir irgendwie entgangen*g*! Willst du den noch machen? Weil das ist schon eine weile her und wir haben uns sicher auch noch ein stück weiterentwickelt in der zeit, also wenn du noch bock hast auf den track nehmen wir das besser neu auf:)

Peacen
 
Ich kann nichts hören....weil da ist nichts:D

Ja, wenn dann neu aufnehmen......am besten neuer Text auch oder so.......die Story passt voll nicht zum beat(genausowenig wie ich:D):D

Lass mal abklären, bin zur zeit aber übelst im stress, kann also dauern:(
 
Ja schaumer mal:)...ja wie gesagt die Tracks sollten schon lange oben sein!

Peacen
 
Zurück
Oben Unten