Schwarzkümmelöl für das Training

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von geniusman, 2. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geniusman

    geniusman BANNED

    Dabei seit:
    16. Sep. 2013
    Beiträge:
    35
    Bekommene Likes:
    2
    Guten Abend

    Ich trainiere seit knapp 4 Monaten regelmäßig und möchte nun auch mal schauen, dass ich halt auch bisschen was für meinen Körper mache.
    Hatte mich dann bisschen was umgeguckt und habe dann auch das Schwarzkümmelöl https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html gefunden.
    Ich selber habe mich halt schlau gemacht aber es würde mich freuen auch eure Meinungen zu hören.

    Was meint ihr so - kann dieses Öl wirklich gut für den Körper sein ?
    Welche Mittel nimmt man denn sonst so noch ?
     
  2. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.303
    Bekommene Likes:
    1.584
    Gibt nichts besseres für eine gut definierte Muskulatur. Schmiere mich jeden Morgen damit ein.
     
  3. PepsiMax

    PepsiMax Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    2.621
    Bekommene Likes:
    4.294
    trinke eine flasche am tag und bei mir wirkts ganz gut
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.