Schwarzes Herz vol. 3 [Track Search!] Auch du kannst dabei sein! [SH die Trilogie]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D erwarte nicht zuviel von mzee hier kannste sonste was an wesentlich bekannteren leuten nennen die hier auch keien sau kennt
 
Ich bin auch so ne mainstream-sau. Ohne scheiß ich kenn kaum deutsche Rapper das is echt peinlich. Aber wenn der Rap so scheiße is dann muss ich die auch alle nicht kennen^^
 
:D erwarte nicht zuviel von mzee hier kannste sonste was an wesentlich bekannteren leuten nennen die hier auch keien sau kennt

naja du müsstest ihn ja kennen ^^

Track kommt nächste Woche ^^
sollte ihn eigtl gestern kriegen aber haben uns verpasst und ich bin über Pfingsten weg
 
Also 2 Cds hab ich noch net ganz voll ^^ obwohl ich hab noch viele innem icq ordner... also wer noch Lustig ist oder jemanden anders zwingen will sowie DS z.B. dann kann er mir auch die Tracks geben :D

mua^^

www.f-will-****en.de
 
bei mir dauerts wieder länger aber vll kommt er dieses Wochenende :D
 
ok :D lass dir Zeit. Ich hab übrigens n Track von Rebina gehört auf deiner EP.


hierm übrigens... schlagwort... ich weiß nicht... naja habs dir inner pm gesagt.
 
ich habs nich vergessen...innerhalb des Einsendeschluss schaff ichs aber ^^
 
der is da, ich war die letzten Tage net viel online, weil meine scheiß Maus nicht geht... :( und ich hab keine 2te^^
 
Werd auch die Tage zwei Deepe Dinger an dich los schicken muss nur noch auf mein neues Mic warten dann kann es los gehen hoffe es kommt die woche jetzt.


peacen
RADI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten