Schwarzes Herz geht in die 2te Runde [Online Sampler!!!] Tracksuche!

zu faul zum lesen... wer hostet das teil ?
wenn sich keiner findet biete ich das an ... natürlich highspeed download und direktlink...
 
~[JiGGaM]~ schrieb:
zu faul zum lesen... wer hostet das teil ?
wenn sich keiner findet biete ich das an ... natürlich highspeed download und direktlink...


DS! das ist echt cool von dir nur liegt der erste Teil da ja auch schon und vielleicht bekommt der erste noch ein paar downloads mehr durch den 2ten

Hier klicken

aber trotzdem danke.:) Deeze hab ich geladen muss jetzt zum Bewerbungsgespräch ... heuete abend gibbet mehr informations:)
 
so noch ein kleiner anreiz für alle Künstler die evtl. noch bock haben.

der SHS vol.1 hat bis jetzt 527 downloads
 
öHm Montag geht's los .. so Sonntagabend bräuchte ich das denne :D:D
wär cool ;)
 
und ich ziehe um und habe ab freitag abend kein inet mehr .... :mad: :mad: :mad: :mad:

ch meine ab diesen freitag 08.12 ^^
 
Da_F schrieb:
ne ne release Date muss stehen bleiben... ich hab vorgestern n Newsletter losgeschickt und das waren 50 e-mail adressen .... ^^

Achso .. naja kann man wohl nix machen ;)
und hier wär cool wennu mein namen im Anfangspost richtig schreibst bzw. nachher im Sampler ^^ Danke schonma
 
dann würd ich vorschlagen du verrätst mir mal deinen Künstler Namen ;)
 
Zurück
Oben Unten