Schreibfehler im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f-Nord

am Start
Registriert
19. März 2005
Beiträge
85
Ok, einige könnten mich jetzt für sehr pingelich halten, aber da ich selber eine homepage und Forum habe, veruche ich immer meinen Seiten so perfekt wie möglich zu machen.

Also was mir aufgefallen ist, ist das unten wo die Rechte von einem angezeigt werde, anstatt "nicht erlaubt" "not erlaubt" steht.
 
Original geschrieben von f-Nord

Also was mir aufgefallen ist, ist das unten wo die Rechte von einem angezeigt werde, anstatt "nicht erlaubt" "not erlaubt" steht.

Das is`doch stylisch :)
 
da es mir auch "not erlaubt" is threads zu eröffnen , wollt ich nur ma sagen das ich 61 Forumsaktive Tage hab aber keine krone ... oder liegts daran das ich keine rechte hab ...

naja nur ne frage

scheiss auf die krone :)
 
Original geschrieben von f-Nord
Also was mir aufgefallen ist, ist das unten wo die Rechte von einem angezeigt werde, anstatt "nicht erlaubt" "not erlaubt" steht.
du hast sorgen....:rolleyes:
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
da es mir auch "not erlaubt" is threads zu eröffnen , wollt ich nur ma sagen das ich 61 Forumsaktive Tage hab aber keine krone ... oder liegts daran das ich keine rechte hab ...

naja nur ne frage

scheiss auf die krone :)
du weißt, dass die hangout posts nicht zählen, oder?
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-


was hat das denn mit den aktiven tagen zu tun?
naja, das könnte ja sein, dass du an bestimmten tagen gepostet hast, aber nur im hangout, was bedeuten würde, dass du an den tagen nicht aktiv warst.
 
Original geschrieben von yannic77
naja, das könnte ja sein, dass du an bestimmten tagen gepostet hast, aber nur im hangout, was bedeuten würde, dass du an den tagen nicht aktiv warst.

das kommt nicht vor und bei 61 tagen , 62 werden es keine 12 tage nur ho posts sein!!
 
Original geschrieben von yannic77
ich sagte ja auch nur:"...es könnte sein, dass...."

darüber dachte ich auch nach das war bei 12 tagen überschuss nur schwachsinnig ;-)

naja scheiss drauf

die mods mögen mich eh nich so :D
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-

die mods mögen mich eh nich so :D

Wir können dich hassen wie wir wollen, Kronen können wir dir trotzdem nicht nehmen es seie denn wir löschen all deine Postings.
 
zurück zu den fehlern... senf is der größte fehlerfinder des forums und hat schon mehrere tausend ;) fehler gefunden, die aber meiner meinung nach immer noch nicht alle behoben wurden.. insofern: scheiss druff!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten