schreibe noch nicht lang bitte um kritik geht über meine sicht der welt

D

Dope digga :D

Gast
ist nicht besonders lang sollte auch nur mal so sein, neben bei für die die es interressiert bin 16 und schreibe seit etwa nem halben jahr ohne irgwas gelernt oder hilfe gehabt zu haben.

ich schau mit Verachtung auf diese Mensch'n herab - bekämpf'n sich alls wär'n sie ein Marionettensoldat - denn die Menschlichkeit is' verbrannt wie bei 'nem Selbstmordattentat - und wir bild'n solche aus mein lieber herr Kamerad.

Völker ver'ott'n und werd'n vertrieb'n
- Kulturen verspottet ins Verderb'n getrieb'n - Rituale gelöscht bis sie in Vergess'nheit wieg'n - die Menschlichkeit ist zu Grunde gestieg'n.

Überall ist Krieg - wir bring'n uns gegenseitig um - es's nich' mehr viel verblieb'n von uns'rem vorzeitig'n Ruhm,

Wonach nun jed'a strebt ist Macht und Reichtum - das und Volks verteilung - in Form von Tot Handreichung - und Menschangleichung.

Niemand handelt dagegen - jed'a wandelt im Nebel - is' im Bandel deswegen - es vermantelt das Leben gefolgt ein an
Transparenz mangelndes Benehmen.

ein leben wo es d'rum geht der beste zu sein es zu hassen aber trotzdem dabei zu sein denkst dir einfach machen es wird schon richtig sein vergänglich es haut dir die axt ins bein
 
Zurück
Oben Unten