Schönheit

schöne augen die etwas ausdrücken, nicht leer sind, noch dieses glänzen haben auch wenn die zeit nicht die beste ist, und einfach en gutes aussehen, aber es gibt keine bestimmte schönheit da für jeden schönheit anders ist,
gruß jojo

peace
 
Original geschrieben von Sho'Jin


Arm ab?? Glatze?:eek:

ne:D


ich hasse glatzen


ich mag einfach bissel versifte gesichtsausdrücke;) oder so ähnlich ich kann das nicht wirklich beschreiben
verpfilzte haare zerfetzte klamotten usw.:)
 
Original geschrieben von Logo86



ich fände es schön wenn diese diskussion mit etwas niveau geführt werden würde

Na, das kannste bei Smoke vergessen....:D

Der sagt: ****** for life

Ich distanziere mich jeglicher Distanz. :confused:
 
Mal ne Frage :

Findet niemand wie ich dass das "perfekte" Gesicht welches uns von den Medien usw. vorgegeben wird hässlich ist ?
 
Original geschrieben von Logo86
Mal ne Frage :

Findet niemand wie ich dass das "perfekte" Gesicht welches uns von den Medien usw. vorgegeben wird hässlich ist ?
nö. Die Augen dürfen halt nicht "leer" sein. Hab am WE so ein geiles Mädel kennengelernt. Die war zwar nur 14, sah aber aus wie 16 oder 17. War total geschockt, als die gesagt hat, dass sie erst 14 ist. Und dann ist sie auch noch mit nem absoluten Spasst zusammen...

Naja egal. Aber wie du sagst können auch Mäkel verdammt schön sein.;)
 
hab gestern beim zappen in der werbepause von kind of queens sowas gesehen, da war ein playboy model, das aber keinen freund findet ....... udn ich fand die ehrlich gesagt hässlig, weil künstliches gesicht


was ich schön finde? lange dunkle haare .... oder wenn blond, dann so lockig - muss zum gesicht passen (gesicht, nicht schminkplatte!!) und auch zum rest

ich leg mich da nicht sehr fest, alles ist auf seine weise schön ...... nur ich seh das halt mti meinem geschmack :cool:
 
Zurück
Oben Unten