Schnitt - Die Nacht der langen Messer [Snippet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Hier ist nun endlich das von euch so heiss erwartete Snippet von Schnitt`s neuem Album Die Nacht der langen Messer, welches am 28.01.2011 erscheint.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei 2:15 disst er moneyboy der überhebliche...warum schäm ich mich jetzt dafür, das angehört zu haben?
 
er hat sich wahrscheinlich nen großen aufschrei wegen dem nazi zitat erhofft aber es juckt keinen. wie traurig
 
der Name funkeeman zeugt schon von Dummheit. die nacht der langen Messer ist kein Zitat Dummerchen ;) es ist eine Bezeichnung! wie sollte es einen Aufschrei geben? SA Männer sind gestorben, keine Juden! bitte vorher informieren bevor du dein wunschdenken über uns ergießt ;) Ach ja und, SA ist nicht gleich SS mein kleiner hehe

KMK 4 LIFE! alle anderen sind nur forumjunks...

für unsere etwas eingeschränkten und eindimensionalen schulkinder :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nacht_der_langen_Messer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Name funkeeman zeugt schon von Dummheit. die nacht der langen Messer ist kein Zitat Dummerchen ;) es ist eine Bezeichnung! wie sollte es einen Aufschrei geben? SA Männer sind gestorben, keine Juden! bitte vorher informieren bevor du dein wunschdenken über uns ergießt ;) Ach ja und, SA ist nicht gleich SS mein kleiner hehe

KMK 4 LIFE! alle anderen sind nur forumjunks...

Ich hoffe du wachst irgendwann auf und merkst das dieser KMK-Club nur ein windiger Versuch ist den jugendlichen Kunden, der händeringend nach einer Identität und/oder Subkultur sucht, zu binden um ihn dann zeremionell und schlußendlich in Form von Merchandise-Artikeln und CD-Releases zu monetarisieren.
 
der Name funkeeman zeugt schon von Dummheit. die nacht der langen Messer ist kein Zitat Dummerchen ;) es ist eine Bezeichnung! wie sollte es einen Aufschrei geben? SA Männer sind gestorben, keine Juden! bitte vorher informieren bevor du dein wunschdenken über uns ergießt ;) Ach ja und, SA ist nicht gleich SS mein kleiner hehe

KMK 4 LIFE! alle anderen sind nur forumjunks...

für unsere etwas eingeschränkten und eindimensionalen schulkinder :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nacht_der_langen_Messer


Innerhalb der SA und SS und gegenüber Juden wurden die Novemberpogrome 1938 gelegentlich mit dem Ausdruck angekündigt.

Der Angriff deutscher U-Boote auf Konvoi SC-7 im Oktober 1940 wurde unter diesem Begriff bekannt.


Ähhmm sorry aber liest du die Inhalte der Links die du postest?
 
uuuuuuuuuh wie böse,wir nehmen eine nazi bezeichnung und sind hart


kaisa ist fast peinlicher als laas
 
WTF, wie schlecht. Die Verwendung von Nazi-Jargon ist ja schon jämmerlich (vorallem nach seinem grandiosen Rap.de-Interview damals), aber jetzt wirds wirklich auch qualitativ schlecht. Das Snippet ist fast nur Müll, keine atmosphärischen Tracks die Kaisa in der Vergangenheit oftmals ganz gut hinbekommen hat (vgl. "Les Enfants").
 
hahaha süss. wir würden uns freuen wenn ihr die Eier hättet um zu kommen. nicht immer nur reden und versuchen für ein paar Augenblicke mit harten Sprüchen überlegen zu wirken.

schaun wa mal wer am ende kurz und klein bzw zum Krüppel geschlagen wird

siehwieichfahre dich werden wir ganz speziell und öffentlich hier im Forum einladen sobald die nächste Party steht mein bester, damit jeder diesen fremdscham spürt wenn du mit dummen und einfallslosen ausreden versuchst vom Thema abzulenken. am besten du sagst jetzt schon ab, mit der Begründung das du es nicht wirklich ernst meinst und im grunde garnicht rausfinden willst ob deine tolle Idee nicht nach hinten losgeht. wir haben member die würden dir sicherlich ein paar Andenken verpassen die dich zu einer aussergewöhnlich wirkenden Person machen würden.

komm schon Bubi, wir wollen dich doch so gerne malfahrensehen

friss KMK bia…
 
.... damit jeder diesen fremdscham spürt wenn du mit dummen und einfallslosen ausreden versuchst vom Thema abzulenken. ....

...........

Innerhalb der SA und SS und gegenüber Juden wurden die Novemberpogrome 1938 gelegentlich mit dem Ausdruck angekündigt.

Der Angriff deutscher U-Boote auf Konvoi SC-7 im Oktober 1940 wurde unter diesem Begriff bekannt.

Ähhmm sorry aber liest du die Inhalte der Links die du postest?

:cool:
 
Haha will Kaisa mit seiner Nazi Rhetorik davon ablenken, dass er selbst ein nutzloser Untermensch/Zigeuner ist :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten