Schnellste Rapper Deutschlands

das ding ist ja, fuer mich ist tempo und verstaendlichkeit am wichtigsten.
da sind in deutschland halt die beiden am besten...

ich mein, selbst ich kann schnell rappen wenn ich einfach nur toene a la bruno betti nachmache
 
ja natürlich, ich kann auch einfach schnell was dahinstottern, und nachher sagen, ich hab das und das gemeint. :D

die sache ist ja dass man bei vork jedes wort versteht. deswegen ist er auch der beste.
 
auch wenn es gar nicht auf den beat passt, ich rapp ab heute nur noch richtig schnell,
ich spring aus dem fenster, und schrei: "FIKK DIE WELT"


mach one:D

oder so in etwa^^

_ = heftigste doubletime-stelle 4 ever :D:rolleyes:;)
 
Kool Savas z.B auf dem Track "Neongelb" rappt er verdammt schnell :cool:
 
ja natürlich, ich kann auch einfach schnell was dahinstottern, und nachher sagen, ich hab das und das gemeint. :D

die sache ist ja dass man bei vork jedes wort versteht. deswegen ist er auch der beste.

wordizzle. :cool:

und wer den schäferhund im vid auf der schulter trägt is sowieso zu cool für die welt :D
 
klar. find ich gut, dass sowas im thread "schnellste rapper deutschlands" gepostet wird. wir sind nun mal ne weltoffene nation :D
 
ähhhm der schnellste rapper deutschlands ist nicht kollegah ich glaube eher das ist der gute alte bruno betti gibt das mal bei youtube.com ein das ist richtig ill
 
(-.-)

Curse legt auf Normaltempobeats öfter ma ein krasses Tempo vor.

Papzt & Weser Allstars - Immer wieder da

Siehe auch "Represent" mitm Azad.

Aber Alter, hampelt der krass rum. Sollte man net tun.

-.- oO (Der Track mit PLATTENPAPZT (von seinem Album "Dream Team") Heisst "Immer wieder wir" und der Track mit Azad (von seinem erstem Album "Leben") heisst Rapräsentieren. Soviel dazu....)

Sooo und jetzt an alle nixblicker..... Schnell rappen ist nicht sonderlich schwer, es flowen zu lassen schon viel eher... Neongelb is nicht so der Hammer, einfach weil er die Hook immer wieder wiederholt und der Beat viel am Tempo beiträgt.

Wer einfach allgemein flottere Burner mag.... Tone und Banjo.... Die sind durch die Bank flott unterwegs.... Und nur fürs Protokoll: Da war jetzt bitte nirgends gehate oder so dabei.... Und JA ! Ich kenn den Unterschied zwischen "flott" und double time... Ich halt von double time einfach nur in selten Fällen was.... (Eben: Rap, Immer wieder wir, Lets go usw)

Shalok Shalom
 
Für mich sind die Schnellsten und dabei auch die besten Samy,savas und curse

Bei Samy kann ich vorallem das deluxe-Soundsystem album empfehlen...den Track Sensationell ja bei K2 und Let's GO natürlich.....

Samy is the best

peace
 
Zurück
Oben Unten