schlimmste musikrichtung

Also was ist am schlimmsten?

  • Techno

    Stimmen: 69 53,1%
  • Drumm n Bass (wo ist der unterschied zu Techno)

    Stimmen: 3 2,3%
  • Grunge-Rock

    Stimmen: 1 0,8%
  • Alt-Rock

    Stimmen: 4 3,1%
  • Crossover

    Stimmen: 3 2,3%
  • russische Polka

    Stimmen: 15 11,5%
  • Hip Hop ;-)

    Stimmen: 35 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    130
sorry, aber ich check da überhaupt keinen unterschied zwischen rave, house, schranz....was weiss ich! für mich is das alles das gleiche! kann man da überhaupt nen unterschied checken, wenn man die mucke scheisse findet???
 
klar kannst das!
und es hört sich eigentlich auch nicht ähnlich an!
zumindet sollte man ja schranz und house auseinander halten können!
 
im techno gibts schon schlimme sachen, aber polka ist auch nicht unbedingt mein ding.
ansonsten hat eigentlich jede musikrichtung ihre reize, kommt imm drauf an, was man macht ... wenn ich mal ne lange autofahrt im sommer habe, dann bekomm' ich z.b. mit funkiger-house-musik übelst gute laune ...
 
ôbwohl ich nur den ende 90er und 2000 rnb scheisse finde. 70er und 80er warn teilweise geil
 
Original geschrieben von el hertoz
alles was mit Techno zu tun hat!

joa,deine geliebten hiphopbeats werden auch noch von dre mit der maultrommel eingespielt .techno ist wohl ein zu weitläufger begriff um zu sagen alles was damit zu tun hat ist scheisse
 
trance, gabba, tote hosen, deutsche volksmusik und schlager obwohl es da auch ausnahmen gibt! drum n bass, house find ich manchmal sehr derb, und meinen augen gibt es da auch grosse unterschiede, man auf garkeinen fall drum n bass mit trance vergleichen, es gibt natürlich stilmixe.
ansonsten find ich den ganzen modernen rnb auch sehr crappy, kein vergleich zu den alten sachen.
 
hmmm....der ganze volksmusik kram von zdf und so is übel..und halt die ganze trance kacke...und auf goa komm ich auch nich klar....aber es gibt definitiv sehr geile elektro-geschichten...aphex twin und squarepusher sind auf jedenfall SEHR weit oben anzusiedeln...dnb kommt doch auch schick...schön aggro...
 
Original geschrieben von steri-yo
tja wenn man halt fettes brot hört ;)



ich sag nur auf einem auge blöd ruuuuuuuuuulez

wo waren damals die anderen?????

der rest war doch neidisch das die denn erfolg haben denn sie gern hätten.
 
Original geschrieben von Absence
sorry, aber ich check da überhaupt keinen unterschied zwischen rave, house, schranz....was weiss ich! für mich is das alles das gleiche! kann man da überhaupt nen unterschied checken, wenn man die mucke scheisse findet???

ja, ganz grob vom tempo was sich bei house von 115-130bpm bewegt (alles natürlich nur grobe angaben, jederzeit möglich das was ausm rahmen fällt oder sich nicht eindeutig zuordnen läßt) die soudngestaltung sich oftmals im souligen/discoiden rahmen bewegt (funkgit, bläßer, rhodes oder streicher), oftmals auch gesang.

schranz, rave (wobei rave sicherlich eher so dj hooligan anfang 90iger war) ist halt eher schnell *g*. 135bpm aufwärts, viel disortion, disharmonie und eher reduzierte arrangements und sounds....ach scheiss definitionszeug da, wird einem ja krauselig...

@panokratin: vielleicht eher mal so den leichten einstieg mit house probieren? achja, und drogen braucht man nicht um mehrere stunden party zu rocken.
 
Zurück
Oben Unten