schlimme homepage

hä hä hä

die regen sich auf in ihren texten, das andere kein plan von graffiti haben, doch sich mal ihre tags anzuschauen schaffen die nicht............................ affen!
 
man...des wird ja immer schlimmer!!!!!!!!!
da war ja die alte homepage noch besser
ich hoffe, daß ich des handsignierte t-shirt gewinne
smile.gif
 
Ich glaub SPECTER hat daran zusammen mit LOOMIT, TOAST und DAIM 3 Jahre gearbeitet und sie biz inz letzte Detail auzgearbeitet und somit zur vollkommenen Perfektion getrieben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
quatsch, das ist n oldschool-ding von SEEN himself! is doch klar oder, teamgeist umgeben sich nur mit GRÖSSEN!!!!
 
YEAH!
Ich weiß gar nicht was Ihr habt! Die sind doch niedlich, die kleinen Racker!
Ist doch schön wenn ich bei der Arbeit mal was zum Lachen finde! Und die Hiroglyphen waren doch auch ganz toll! Ist doch viel überraschender wenn man nicht weiß was man anklickt!
Leider gabs kein Gästebuch mehr!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Booooooooooooooooooah, was iss'n da jetzt los???
Die Tags sind ja wohl die Härte, quatsch, das sind geheime Botschaften sicher!?

Löschen, Killen, ....

Sowas gehört echt verboten!
mad.gif
 
Deren Texte sind in etwa so dope wie die derben "Graffiti"-Stylez auf der Seite!
Äusserst geniale Punchlines!
Consciousness auf dem höchsten Level!

HAHAHAHAHAHAHAHAHA...GEBT ES AUF BEVOR IHR ÜBERHAUPT ANGEFANGEN HABT IHR FAKER!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Pedro:
Deren Texte sind in etwa so dope wie die derben "Graffiti"-Stylez auf der Seite!
Äusserst geniale Punchlines!
Consciousness auf dem höchsten Level!
<HR></BLOCKQUOTE>

just my opinion!!!!!
Und die neue Page ist auch nicht viel besser!
einfach nur lachhaft....und das gästebuch haben se auch abgeschafft, glaub ich...haben wohl angst!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
"ich bin cool, du bist schwul"


schade, daß die kein gästebuch mehr haben.
und wo ist das mailorder geblieben ?
 
Oh mein Gott meine Augen...Bitte HELFT mir ich glaub ich kann nie wieder was sehn!
--Habt ihr mal versuch diese Blaue schrift von denen die da so durch läuft zu lesen--- *Augenreib* Bitte ich dreh durch eh!
das kann gar net der ernst von denen sein....oder vielleicht doch? wo sind die nur her gekommen?
Hatt das vielleicht auch wieder was mit dem Geheimbund zu tun und die wollen jetzt das wir nie wieder was mit HH zu tun haben wollen?

Aber dies Tags! Tags????? !naja ihr wist schon diese.....halt Zeichen! die sind ja so schön! Ich weiß gar nicht mehr sorichtig von was mir die augen weh tun!!!!

Aber ich Glaube man konnte zu denen hin schreiben! Ich denke das werde ich dann gleich mal tun.....und ihr hoffentlich auch!!!!!!!!!
*Schutzbrilleaufsetzend wiederzurseiteklickend*

CYA und schaut lieber weg eh ihr euch die Augen verdääärbt!
 
Ich zitiere mal aus den dopen Lyrics etwas, was sich wohl auf die Homepage beziehen soll:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wärst dun Fernseher würd ich nur noch den "Switch off" Knopf drücken<HR></BLOCKQUOTE>

biggrin.gif


Peace,

Dru
 
"Du wirst hart fallen da wett ich drauf, euer flow is wässrig und ich saug ihn auf

Wenn ich euch seh tuts mir weh wien Arschf.ick

'n Arschf.ick is schmerzlich aber ich lache herzlich"


Woher wissen diese Kinder daß ein Arschf.ick schmerzlich ist?
Da haben wir auch den Grund warum die jetzt anfangen zu "rappen": Papas nächtliche Streicheleinheiten kompensieren!!
Hahahahahaha!
 
Zurück
Oben Unten