schlampe

o_O

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och niedlich der rote drachen

ich mach dir ein vorschlag


du gehst jetzt schön in battle-cypher und machst dort nen thread auf awake vs. RedDragon

drei runden
12 zeilen
am ende vot

schema

R
a
a
R
R
a
 
ja, schon wieder, und dann nachdem du zwei runden gnadenlos verkackt hast, sagste dann du hast keine lust mehr und postest
nichts mehr......hahahaha du bist und bleibst n witz!!!!
wann siehst du ein das du nichts kannst?????häh????
 
Ist bestimmt kein Problem für RedDragon er gibt ja immer so selbstsichere und selbstüberzeugte Kommentare ab!
Er ist der beste also macht er bestimmt mit beim Battle oder kleiner Drache?
 
Original geschrieben von awake aka McBagira
och niedlich der rote drachen

ich mach dir ein vorschlag


du gehst jetzt schön in battle-cypher und machst dort nen thread auf awake vs. RedDragon

drei runden
12 zeilen
am ende vot

schema

R
a
a
R
R
a

Wie Toy. :D
Und das Schema!:D
Zucker!:D

Wenn ich jetzt sage, dass Dragon dich burnt, zählt mein voting wahrscheinlich nicht, also mach ich es so, wie es auch in der Politik üblich ist: Ich verkneif mir die Wahrheit!

PeAzE

I don't listen 2 HipHop
 
Original geschrieben von RKF
Ist bestimmt kein Problem für RedDragon er gibt ja immer so selbstsichere und selbstüberzeugte Kommentare ab!
Er ist der beste also macht er bestimmt mit beim Battle oder kleiner Drache?

watt wer bist du denn???
halt dich mal im hintergrund"!!! sackfresse
hier ist echt ne spielstätte für verspackt idioten mit nem zu großem ego
 
ach ja, wie siehts aus schmusekätzchen??? audio battle???
lass dich doch vom großen drachen zerstampfen...bitch
 
harlekin wenn du meinst natürlich zählt dein voting junge laber nicht mach den thread auf wir werden es sehn ausserdem hast du beim ersten battle aufgehört von mir standen zwei runden von dir nue eine ausserdem meinte jeder bis auf deinen freund harlekin das ich gewonnen hätte
 
jajajajajajajaja, du bist die dope sau....audio, alles klar?
nichtskönner....kannst ja wieder n bißchen was über tierchen schreiben
 
Original geschrieben von awake aka McBagira
harlekin wenn du meinst natürlich zählt dein voting junge laber nicht mach den thread auf wir werden es sehn ausserdem hast du beim ersten battle aufgehört von mir standen zwei runden von dir nue eine ausserdem meinte jeder bis auf deinen freund harlekin das ich gewonnen hätte

Macht sich da bereits ein Anflug von Nervosität breit? Naja, ich halt ab jetzt bis zum Schluss meine Fresse, macht mal euer Audio-Battle, der Bessere möge gewinnen.

PeAzE

I don't listen 2 HipHop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten