Schlag den Star!

ohne raab bringt das einfach nix. entweder bessere promis die bisschen gas geben und was drauf haben. oder bitte nicht mehr. weil insgesamt haben bis auf effe alle versagt. :oops:

naja, von der Unterhaltung her hat Kretschmar die beste Figur abgegeben.
aber hast Recht.. ohne Raab ist es witzlos.. Stars gegen Raab wär noch Option :D
 
naja raab hatte kurz den abend gerettet aber nur bis mario barth kamm
 
bonig hat echt versagt... hatte VIEL mehr erwartet.. beim quiz war er klasse, aber tischtennis, dinge merken und vor allem elfmeterschießen... tischtennis konnte ich mir echt nicht angucken, weil ichs von beiden erbärmlich fand.. und wie der boning geschossen hat... als wär der ein idiot.. muss dem doch klar sein, dass er so IMMER genau gleich schiesst und der typ den entweder hält oder der ball drüber geht.. und dann steht er im tor, als erwarte er, dass der kandidat genauso scheiße schiesst wie er... insgesamt ist das ein scheiss format.. u.a. auch weil raab als moderator fast ein totalausfall ist...:thumbsdown:
 
raab ist viel besser als mod zu ertragen als Elton finde ich,in den andren punkten stimme ich dir zu
 
vorallem Dinge merken war wirklich erbärmlich, grad mal 7 Sachen gemerkt. Und beim Elfmeterschiessen immer in die Tormitte zu schiessen war taktisch auch recht bedenklich :D

beim Dinge merken war der Kandidat aber extrem stark ey... der hatte doch die ganze 1. und 2. Reihe richtig oder so ne.. die ham da dann gar nicht mehr weitergezählt?
 
raab ist viel besser als mod zu ertragen als Elton finde ich,in den andren punkten stimme ich dir zu

elton ist zwar ein fürchterlicher spast, aber was moderiert der denn?
mein vergleich ist eigtl der opdenhövel(?), der sdr um welten besser moderiert als raab sds
 
elton ist zwar ein fürchterlicher spast, aber was moderiert der denn?
mein vergleich ist eigtl der opdenhövel(?), der sdr um welten besser moderiert als raab sds

ach ja hab den opdenhövel ganz vergessen,der hats auf jeden fall etwas bessser als raab drauf;)
 
beim Dinge merken war der Kandidat aber extrem stark ey... der hatte doch die ganze 1. und 2. Reihe richtig oder so ne.. die ham da dann gar nicht mehr weitergezählt?



er hat doch gesagt das er jedes einzelne stück zu einer geschichte verbunden hat,das machn auch diese genies immer,musste ma selber ausprobiern klappt wirklich :):thumbsup:
 
also ick hab ja auch mitgemacht also so kopfmässig,aber soweit wie er bin ick nicht gekomm,is schon echt krass gewesn :) zumal 3minuten und dann noch diese aufregung,genial
 
also ick hab ja auch mitgemacht also so kopfmässig,aber soweit wie er bin ick nicht gekomm,is schon echt krass gewesn :) zumal 3minuten und dann noch diese aufregung,genial

Ja... das hat er echt verdammt drauf gehabt... ich hab jetzt gedacht der kommentator scherzt da rum weil er auf einmal alles als richtig zählt... dann hab ichs erst gecheckt das der typ so gut wie alles richtig hat ey...
 
in meinen augen wieder mal langweiliger berisselungsirsinn, we rguckt sich sowas am wochende bitteshcön an?
 
in meinen augen wieder mal langweiliger berisselungsirsinn, we rguckt sich sowas am wochende bitteshcön an?

Du hast ja immer viel zu tun mit deinen Homeboys und Flygirls, da ists klar das man keine Zeit fürs TV hat :rolleyes:
Habs leider verpasst gestern. Hab dem Boning aber eh nur in Wissensdingen als Favoriten gesehen.
 
war ganz klar der beste gegner...boning hatte es da natürlich extrem schwer! der war schon sehr souverän in allem was sie gemacht haben, wär auch für raab hart geworden
 
das ist doch wirklcih nciht spannend, c promis im kapf gegen max mustermann, raab der noch nie wirklcih i-wo drin gut war und schön mit werbung verpackt....
ne da geh ich lieber was amchen
 
Zurück
Oben Unten